1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Es bleibt für mich unerklärlich, dass man in Dortmund Watzke und Zorc noch nicht vom Hof gejagt hat.
    Mitten in der Saison einen unerfahrenen Co-Trainer zum Chef machen in diesem Millionengeschäft. Unfassbar.
    Lustig auch wie im DoPa vor 2 Wochen der neue Mann als Messias gefeiert wurde.:ROFLMAO:
    NICHTS ist besser geworden.
     
    tefediskus gefällt das.
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin ins Bett gegangen, alles richtig gemacht. Aktuell machts keinen Spaß denen zuzuschauen...
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was ist denn zurzeit mit dem BVB los?
    Das 1:2 gestern war im Prinzip schmeichelhaft und man hätte durchaus höher verlieren müssen.
    Wie kann es sein, dass man gegen die Dosen einen hochverdienten Sieg zustande bringt und gegen Leverkusen klar verliert?
     
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    2.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Vielleicht ist Bayer einfach besser als RedBull ?:D
     
    el Pocho gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.592
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Pause hatte man genug Chancen und muss sogar in Führung gehen.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wenn man diesen Maßstab anlegt müsste Bayer schon zur Halbzeit 4:0 führen und auch nach der kurzen Druckphase des BVBs noch weitere Tore nachlegen. ;)
    Der Sieg von Bayer war hochverdient und im Ergebnis zu gering.
    Dass Dortmund es eigentlich besser kann, sah man wie von Dir beschrieben.
     
    Lefist gefällt das.
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hätte Favre auch geschafft :D
     
    TOC und Gast 188551 gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wolle Rose kaufen ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber nur zusammen mit Wolf :D
     
    BMG forever gefällt das.
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin gerstern nach der 60. Minute ins Bett gegangen , weil ich mir das armselige Gekicke nicht mehr ansehen will.
    Mein 12 Stunden-Schlaf ist mir bei solchen Gelegenheiter wichtiger.
    Werde ich am Freitag auch so machen , nur gehe ich dann evt. schon nach 20 Minuten.
    Wäre mir noch vor Jahren nicht in den Sinn gekommen , aber in dieser Saison sind mir die Spiele
    und der Ausgang nicht mehr wichtig.
    BVB-Fan seit 60 Jahren. Dass ich so weit gekommen bin , Dank Reus & Co , hätte ich nicht für möglich gehalten.