1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Watzke wollte das nicht , aber ohne hätten wir den Spieler nicht bekommen , weil er überragend ist.
    Gilt allerdings erst ab 2022. Wäre dann 1,5 Jahre beim BVB.
    Wir könnten uns auch frühzeitig nach Ersatz umsehen.
     
    Gast 223043 gefällt das.
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Bin mir sicher der BVB holt sich den nächsten kracher, aber noch ist er beim BVB
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.473
    Zustimmungen:
    15.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also im Sommer 2022 wäre Haaland 2 1/2 Jahre hier ;)
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Ist halt die Frage ob man auf 50 Mio verzichten kann, schießt er Dortmund in die CL lohnt es sich ihn zu halten!

    Erreicht man diese Saison nicht die CL, muß man ihn verkaufen und er "will" dann auch gehen.

    Pokalsieg ist dieses Jahr aber drin und dann hätte der BVB mal wieder einen Titel! ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach komm, Du siehst das nur aus dem falschen Blickwinkel ;)

    [​IMG]
     
    rom2409, Gast 140698, snooz1985 und 5 anderen gefällt das.
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Brandtgefährlich :winken:
     
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das (ist) wird ne zähe Saison. :mad:
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider mehr Schatten als Licht, und die Fehler sind ein Wahnsinn, beim ersten Bürki, Sancho hat keine Lust und schon liegt der Ball im Tor, beim zweiten schaut Meunier technisch nicht sehr gut aus, dafür Leverkusen mehr, und machen nach einer guten BVB Phase das 2-1, danach spielt Vizekusen die Zeit runter.
    Viel Zeit bleibt nicht zum nachdenken, Freitag wartet Gladbach.
    Hier ein Facebook Post, der das ganze auf den Punkt bringt.

    Glückwunsch zu so geballtem Unvermögen und der gerechten Strafe. Wie man diese Chancen derart vergeigen kann...unbegreiflich!
    Katastrophe was diese Mannschaft zur Zeit abliefert!
    Reus ist völlig neben der Spur und hilft momentan in keinster Weise. Er will-aber kann nicht und dann sollte man bei der Aufstellung vielleicht mal entsprechend reagieren.
    Meunier ist leider ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Das zweite Tor geht maßgeblich auf ihn. Was der an Bällen dem Gegner in den Fuß legt, ist nicht zu fassen!
    Ach und unser ehemaliger Wunderspieler Sancho fährt eher rückwärts als vorwärts. Viel zu oft viel zu eigensinnig und versucht seine Dribblings-allein gegen alle-durchzubringen, die aber diese Saison nicht im Ansatz funktionieren. Abspielen ist für ihn leider oftmals absolut fremd!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2021
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie ich schon geschrieben hatten, wird auch eng für den Trainer...Freitag in Gladbach wird nicht einfacher!
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wieder ein neuer Experte für den BVB....
    Oh my God.