1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Um es mal nerdmäßig auf die Spitze zu treiben: MTV Music 24 unterscheidet sich nochmal insofern, als dass sie das Logo dort durch eine Animation einblenden (mit diesem "Dreieck-Einwisch"-Effekt wie bei den restlichen Elementen des Designs), bei MTV Hits GSA (und davor Brand New) spart man sich die Spielereien.
    Und wenn Music24 blau ist, hätte man MTV Hits GSA auch gerne einen eigenen Farbraum statt des Standardgelbs geben können (rosarot).
     
    safe95 gefällt das.
  2. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man sollte dabei aber auch erwähnen das eine Kündigung nicht so einfach ist wie bei Waipu.tv oder Netflix wo man einfach auf einen Button mit Abo Beenden klickt und fertig.HD Austria verlangt eine telefonische oder schriftliche Kündigung.Auch ist der Kundenservice nicht der beste...Habe ewig auf eine Kündigungsbestätigung gewartet.Meine Anfragen wurden einfach ignoriert.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du einfach eine E-Mail geschrieben? Möchte nämlich nach den 6 vergünstigten Monaten wieder raus sein. Das Angebot ist für mich weniger interessant, als ich dachte.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.532
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin zwar nicht Catwalk1982, aber ich habe meine Kündigung bei HD Austria am Sonntag per Email geschrieben und sie wurde heute bestätigt.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank. Das hilft weiter.
     
  6. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    MTV Hits (ehemals MTV Brand New) fliegt bei Vodafone bald komplett raus.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Viacom Gruppe wird komplett kastriert bei Vodafone.
    MTV Hits fliegt bei Vodafone und Vodafone West (ehemals Unitymedia) raus
    MTV Live HD fliegt bei Vodafone West raus
    MTV 80s fliegt bei Vodafone West raus
    Nicktoons fliegt bei Vodafone West raus

    Es wäre mal an der Zeit, dass Vodafone an diesem Verhältnis arbeitet statt bei jedem Provider den man schluckt diese Sender radikal rauszuwerfen.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ale Kunde würde man bei einer Netzangleichung eher die Einspeisung der Vereinigungsmenge erwarten als nur die Schnittmenge minus noch ein paar Zusatzsendern.
     
    safe95 gefällt das.
  9. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich was an den Ohren oder wird bei MTV Hits (via amazon Channels) permanent am Sound rumgepfuscht ?

    Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll: Klingt wie ein "verzögernder Soundeffekt", der im Schnitt 2-3x während eines Songs zu hören ist und definitiv nicht zum ursprünglichen Song gehört.
     
    bolero700813 gefällt das.
  10. Evan

    Evan Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist mir auch schon aufgefallen. Der Ton leiert immer wieder für Sekundenbruchteile. Das war aber auch schon bei MTV Brand New in den letzten Wochen und Monaten. Mir unverständlich, dass das über einen solch langen Zeitraum niemandem auffällt und gefixt wird.