1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Rechtlich gesehen fällt es ab 1.1. weg

    Cross-border portability of online content services from 1 January 2021

    The EU Portability Regulation will cease to apply to UK-EEA travel from 1 January 2021. In the UK, the regulation will be revoked.

    Online content service providers will not be required under the regulation to provide content ordinarily available in the UK to a UK customer who is temporarily present in any other EEA Member State.
     
    thomasowl gefällt das.
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das gleiche Spiel gilt ja auch für Roaming Gebühren im Mobilfunk. Es wird wohl letztlich eine Entscheidung der Anbieter sein, eine Vorgabe gibt es nicht mehr.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    yup. Beim Mobilfunk haben die meisten Anbieter gesagt, dass sie zur Zeit keine Pläne haben roaming Gebühren wieder einzuführen. Eine Garantie gibt’s natürlich nicht. Bei Streaming muss man schauen...halte es für denkbar, dass Netflix es beispielsweise so lässt wie bisher um eine Extrawurst zu vermeiden. Aber genau weiß man das auch erst nächstes Jahr.
     
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe immer wieder Probleme mit abc.com und NordVPN. Vor der ersten Werbung funktioniert noch alles, die Werbung selbst auch, dann aber stockt es immer wieder oder bleibt komplett stehen. Bei cbs.com, cw-tv.com und anderen funktioniert die Wiedergabe.

    Gibt es hier andere mit diesem Problem?
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte das Problem auch mit Express VPN vor ein paar Tagen.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich seit dieser Woche auch Zugang zu den Apple TV-Appstores für UK und die USA habe, möchte ich mir wieder ein Abo des Dienstes SmartDNS Proxy zulegen. Ich hatte es damals nicht lange und nur für Zattoo Schweiz genutzt. Daher meine Frage an die erfahreneren Nutzer:

    Kann man den Dienst so konfigurieren, dass Angebote aus Deutschland, der Schweiz, Großbritanien und den USA problemlos gleichzeitig nutzbar sind? Neben den Diensten aus Deutschland geht es mir vor allem um folgende:

    Schweiz: Zattoo
    UK: BBC iPlayer, NOW TV
    USA: Pluto TV, Stirr, Crackle

    Muss ich etwas bestimmtes beachten? 2017 nutzte ich SmartDNS Proxy am Fire TV der ersten Generation. Künftig aber am Apple TV 4K.

    Vielen Dank. Euch allen ein frohes, neues Jahr.

    Kreisel
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei BBC iPlayer musst du dich kostenlos registrieren um die Inhalte zu gucken.
    Bei Now TV gab es schon seit über 5 Jahren kein Update mehr und ist total veraltet es gibt doch eine app über den Fire TV die neu ist.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Hulu down mit dns4me?
    Kann mich auf der webpage nicht einloggen, da immer eine Fehlermeldung wegen nicht vorhandener Domain kommt (signup domain).
    Hat das noch jemand?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nee, hier geht’s
     
    Schnirps gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    ganz down nicht, aber irgendwas funktioniert nicht mehr, ja. Mit DNS kann ich mich nicht einloggen (Login invalid), mit VPN geht’s dann. Also da scheint irgendwas im Busch.
     
    Schnirps gefällt das.