1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Sondersendungen zur Amtseinführung von Joe Biden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2021.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    hier ging’s eher um’s konkrete Ereignis. Übrigens haben eigentlich alle großen Sender ne Partnerschaft mit einem US-Sender.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist eigentlich jetzt so besonders an der Live-Übertragung? Ist bisher, soweit ich mich erinnere, immer live gezeigt worden, egal wer Präsident wurde....bei Trump, also warum nicht bei Biden?
     
    brid gefällt das.
  3. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Letzte vier Jahre? Ereignisse vom 06.01.2021 am/im Capitol? ;)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, dennoch wurden die Amtseinführungen immer live gezeigt. Dass das, was du schreibst, nochmal eine besondere Gewichtung hineinbringt - ja, okay.
    Aber die Sondersendung hätte es auch ohne die Ereignisse am 06.01. gegeben oder wenn die letzten vier Jahre jemand anders Präsident wäre.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  6. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt auch: Klick1, Klick2 :sneaky:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    OT
    ...und bei Jürgen Klopp heißt die Maschine dann natürlich "Normal One" :X3:
     
    brid gefällt das.
  8. brid

    brid Guest