1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundestagswahl 2021 - Der Thread und die Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. Januar 2021.

Schlagworte:
?

Wen wählst Du bei der Bundestagswahl 2021?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2021
  1. CDU / CSU (Kandidat Laschet)

    22 Stimme(n)
    13,5%
  2. SPD (Kandidat Scholz)

    19 Stimme(n)
    11,7%
  3. Die Grünen (Kandidatin Baerbock)

    23 Stimme(n)
    14,1%
  4. FDP (Kandidat Lindner)

    19 Stimme(n)
    11,7%
  5. Die Freien Wähler

    7 Stimme(n)
    4,3%
  6. Die Linke

    9 Stimme(n)
    5,5%
  7. AfD

    35 Stimme(n)
    21,5%
  8. Sonstige

    12 Stimme(n)
    7,4%
  9. Ich wähle nicht

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. Ich weiß es nicht

    14 Stimme(n)
    8,6%
  1. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    ---
    Sorry
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ursache
     
  3. Shepherd

    Shepherd Guest

    Das Ergebnis mit dem überwältigenden Sieger AfD entspricht absolut meinen Erwartungen. Alles andere hätte mich in einem Forum, in dem Beiträge wie
    begeisterte Zustimmung und null Kritik erfahren, auch sehr verwundert.

    Ist aber okay. Das ist halt Demokratie und so weiß jeder wo er sich hier befindet.
     
    Gast 22381 gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Shepherd , ich werde weiterhin Negerkus sagen. Und trotzdem wähle ich nicht die AfD. Und nun?

    Mit deiner Alltagsrassismus Debatte machst du es dir viel zu leicht. Weil in dem du damit jeden in einer Ecke stellst bist du es der diskriminierend ist.

    Ach übrigens warte ich immer noch auf eine Antwort von dir aus einem anderen Thread.

    So, genug OT sonst kriege ich von @Mythbuster einen auf dem Deckel.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Heuchelei ist in politischen Diskussionen übrigens genauso wenig hilfreich, wie gekünstelte Empörung oder der ständig erhobene Zeigefinger.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen !
    Hast Du Dich verlaufen ? ;)
    Und wo kommt das Zitat her ?
     
    Gast 140698 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Teoha gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nein, das ist nicht Demokratie ... Demokratie ist das Recht, dass Du eine Regierung wählen darfst! Das hier nennt sich in der Tat Meinungsfreiheit! By the way, niemand muss hier lesen oder Mitglied sein. Wenn mir die Meinungen der absoluten Mehrheit in einem Forum nicht gefallen, versuche ich nicht in allen möglichen Threads zu missionieren, sondern wähle mir ein Umfeld, wo ich mich wohlfühle. Und dass dieses Forum für Dich von Rassisten durchsetzt ist, betonst Du ja oft genug, siehe Beispiel:


    Und zum Glück ist dieses Land noch so frei, dass Begriffe wie Negerkuss oder Zigeunersauce nicht per Strafe verboten sind! Schlimm genug, dass es Menschen gibt, die Verbote von alten Klassikern der Literatur fordern ... wie zum Beispiel "Vom Winde verweht" ... wie es auch schlimm ist, dass bei vielen Comics schon die Schere angesetzt wurde, wie bei "Tim und Struppi"... oder in Kinderliteratur, die etliche Preise bekommen hat, wie "Pippi Langstrumpf" ....

    Tja, Bücherverbrennungen und Zensur von Kunst hat es doch gleich wann schon einmal in Deutschland gegeben? Damals dachten diese Menschen auch, sie seien Andersdenkenden moralisch überlegen. Und dass Du Dich moralisch überlgen fühlst, hast Du ja schon in einem Posting offen zugegeben:

    Das mal dazu ... und jetzt kannst Du Dich gerne wieder darüber beschweren, dass ein Moderator sowas sagen darf. Mein Hinweis dazu: Das ist meine private Meinung! Und zum Glück darf ich sie in diesem Land frei äußern! Wenn dem jemals nicht mehr so sein sollte, werde ich das Land wieder verlassen, dann endgültig!
     
    fröhn 1, NurderS04, kjz1 und 8 anderen gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Für „Zigeunerbaron“ habe ich hier schon Punkte kassiert.:whistle:

    Es ist auch noch nicht so lange her, dass man „Eskimo“ als rassistisch bezeichnet und „Inuit“
    vorge... äh empfohlen wurde.
    Verrückt.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da war der Kontext ganz sicher der Auslöser, nicht der Begriff an sich...sonst wären ja jetzt wieder Punkte fällig ;)
     
    sanktnapf und Gast 140698 gefällt das.