1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Shopping-Sender HSE24 ändert Namen und erneuert sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2021.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was bin ich froh, dass meine Dreambox das automatisch aktualisiert.
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gebe zu, ich habe da mal Bettwäsche bestellt und die ist richtig schön kuschelig :D

    Sehr teuer, aber die Qualität war ganz gut und ich habe sowas Ähnliches noch nie irgendwo gesehen.

    Man sollte sich im klarem sein, dass der Verkauf eine Show ist und die Shoppingsender sich das auch fürstlich bezahlen lassen, aber generell ist dagegen nichts zu sagen. Man kann es einschalten oder einfach lassen. Scheinbar lohnt sich das Geschäft, sonst hätten QVC und HSE ja nicht weitere HD Ableger geschaffen.

    Auch für die Winterzeit habe ich dort LED Kerzen bestellt, weil es im Einzelhandel nur hässliche und ganz Einfache gibt.

    Ist doch nichts dabei.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ja ganz Deiner Meinung. Allerdings sind die Sender immer noch zuhauf zu finden, gerade auch bei den Klitschen "Genius" und "Media Shop".

    Meiner Meinung nach aber wären das die allerersten Inhalte, die komplett ins Netz abwandern könnten. Dort hat man viel mehr Möglichkeiten als bei einem linearen Programm.

    Ja, "neu" ist hier ein ganz konstantes Wort ... :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber keine Zuschauer/Besteller mehr. Die sind 60+ und nicht die Stream Klientel.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja.. ersteres nicht unbedingt nur, zweiteres aber sicher zu einem großen Teil

    Warum QVC nichts dem Zufall überlässt - hinter den Kulissen des Tele-Shopping-Imperiums
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Normalerweise aktualisieren die Receiver selbsttätig, wenn die betroffenen Programme eingeschaltet werden.
    Nur bei den Karteileichen funktioniert das nicht, besonders, wenn noch ein Signal empfangen wird.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Samsung TV aktualisiert aber nicht von alleine
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das machen wohl eher nur Receiver.