1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    In Belarus kann man ins Stadion gehen wäre doch eine Alternative. EM Belarus 2021!!!
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn in diesem Beitrag viel Ironie steckt, ich würde mich freue wenn es soweit kommt. :)
     
  4. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    807
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist doch klar, dass die EM zumindest ohne Zuschauer stattfinden wird. ich meine wir spielen gerade im tiefsten winter Profifußball. Ob in allen Ländern ist natürlich Zweifelhaft, aber man könnte auch in Deutschland und Russland spielen und 2 getrennte Bäume haben. Es gibt genügend Beispiele.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na steht doch direkt in der Überschrift ;) Allerdings ist das was auf dem Foto zu sehen ist sicher nicht die Intention der Stadionbetreiber gewesen. Die werden sich dann wohl auch verantworten müssen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Softbälle gegen die Hotelzimmerwand schlagen. Training für "Australien Open" im Tennis :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. 72 Spieler 14 Tage in Quarantäne, inkl. Kerber. Kommt davon wenn man sowas durchprügeln will.

    Australian Open: Das Einreise-Debakel im Tennis
     
    -Rocky87- und SR-SS gefällt das.
  8. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schon der Wahnsinn was da im Moment abläuft. Im Handball fallen komplette Mannschaften weg, im Tennis dürfen sich einige nur noch im Hotelzimmer fit halten. Mit Gerechtigkeit hat das schon lange nichts mehr zu tun. Was man nicht alles tut um die armen Zuschauer, die ja wenigstens Abends Abwechslung in diesen schweren Zeiten nötig haben, bei Laune zu halten.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau nur darum geht es. Dass die Sportler auch ihrem Job nachgehen wollen darum geht es natürlich nicht.
     
  10. brid

    brid Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.