1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wie rassistisch bist Du?“ – ARD-Reihe zu Alltagsrassismus startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2021.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieder eine Links-Grüne Sendereihe....
    Ignoriere ich mittlerweile komplett.
     
    DunkinDonut gefällt das.
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Was wäre eine "konservative" (also jetzt nicht rechtsextreme) Sendereihe? Wie steht unsere Verfassung zu Rassismus?
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wiedermal ein Thread, der zu nichts führt...
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Zum Thema: Kommt immer darauf an, wen man fragt. Fragt man die Grünen, Brid oder Shepherd, dann mindestens die Hälfte der Bevölkerung, aber wahrscheinlich noch deutlich mehr!
     
    EinStillerLeser und Wolfman563 gefällt das.
  5. srumb

    srumb Guest

    Hier hast du keine Chance, wieder zum Thema zu kommen.
    Erst muss geklärt werden, wer der größere Rechthaber ist.
    Die Front steht und beide Seiten ballern aufeinander los - Stellungskrieg nennt man das ...
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. siggi64

    siggi64 Guest

    Sie sitzen schon wieder zusammen um weitere Verschärfungen zu beschließen. Was haben die Menschen denn noch. Mich würde mal interessieren wie verschärft das Leben der Politiker, vor allem an den Wochenenden ist. Also diskutiert Leute. Dann gibt es wenigstens hier noch sowas wie ein Zusammengehörigkeitsgefühl, wenn es das sonst kaum noch gibt.
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Du hast „versifft“ vergessen...

    btw ich bin grad in Ägypten, wir sind die einzigen Deutschen hier, was glaubt ihr, wie angenehm die Konversation hier ist, wie groß das Interesse am „anderen“, was für ein Austausch. Mich gruselt es jetzt schon vor der Rückkehr, besonders wenn ich hier querlese. Man, was ist der deutsche Michel ne arme Wurst.
     
    EinSchmidt gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.613
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ihr Leben!
     
    conrad2, -Loki- und siggi64 gefällt das.
  9. siggi64

    siggi64 Guest

    welches zunehmend eingeschränkt wird. Und auswandern funktioniert diesmal auch nicht. Na ja wir werden sehen.
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Klingt interessant. Werde ich mal reinschauen.

    Leider werden es diejenigen, die es am nötigsten hätten, sowieso nicht schauen. Oder nicht verstehen. Insofern dann doch wieder vergebene Liebesmüh.
     
    EinSchmidt und DVB-T-H gefällt das.