1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.860
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Was passierte mit Wolfgang Stark? Hatte ihn nicht mehr auf dem Schirm.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er durfte nach diversen Fehlentscheidungen gegen den BVB kein Spiel mehr vom BVB pfeifen.
     
    Coolman gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das auch :D
    Aber er hatte als Videoschiri mal falsch eingegriffen und wurde dann nicht mehr eingesetzt. Müsste jetzt schon über zwei Jahre her sein.
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.860
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ah okay, das habe ich wohl gar nichts mitbekommen. :) Aber als Schiri fand ich ihn damals recht gut.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannst du auch nur sagen weil er euch nie gepfiffen hat :mad::D
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wer ko der ko :cool:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keiner sagt was zu dem bescheuerten Umklammern des Gladbacher Spielers am VfB Spieler im Strafraum.
    Warum lässt er das nicht?
    Dann braucht man nicht über den Schiri schimpfen.
    Wer sich so laienhaft in der Schlussminute benimmt, muss mit so einem Ausgang rechnen.
    Am 1. Spieltag hat Bibi Steinhaus als Video Schiri in Köln dem VfB 2 klare Elfer gegen Freiburg nicht zugestanden.
    Gestern war Wiedergutmachung.:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle: Späßle!!
     
    Gast 223043, Lefist und fröhn 1 gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich möchte hier jetzt nicht noch mehr Öl reingießen, wie es schon gibt.
    Aber wenn am Ende dieser Saison 2 Punkte zu was auch immer fehlen sollten, dann schaut euch mal, abseits des VfB Spiels an, wie die Saison bisher gespielt wurde. Da gibt es eine Menge Unentschieden, unnötige Niederlagen und damit liegen gelassene Punkte.

    Man kann sich auch unnütz und völlig übertrieben hier aufregen, anstand mal bei sich selber anzufangen. Es ist aber immer am einfachsten auf den Schiedsrichter drauf zu hauen.
    Ps. damit meine ich jetzt nicht @el Pocho oder alle die, die mit Gladbach sind, sondern die Mannschaft.
     
    Gast 223043 und fröhn 1 gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch nichts mitbekommen.
    Ich wusste bis heute noch nicht einmal, dass es 2 neue Moderatoren hier im Sportbereich gibt.
    Dazu 2 FCB Fans.
    Mir ist das egal da ich eh nur positiv hier im Sport-Forum auffalle. :sneaky::sneaky:;);):D:D
     
    horud, fröhn 1 und NurderS04 gefällt das.
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Interessant. Also sind sich jetzt alle einig, sogar der Dreews, dass man ruhig den Gegenspieler 5,6,7 Sekunden mit beiden Armen umklammern darf, sogar soweit bis sich die eigenen Hände berühren. Ist also kein Elfmeter, solange man den Gegner nicht 100% erwiesen entscheidend runterreißt?

    Gut zu wissen. Dann bin ich ja mal gespannt ob man das in Zukunft dann auch wirklich bei jeder Szene so bewertet. Ich stelle mir vor ein Spieler von Bayern hätte heute in der Nachspielzeit so an einem Freiburger gehangen. Aber okay, dann hab ich ja was Neues gelernt.