1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    Das war knapp,;)
    Ein Unentschieden wär auch gerecht gewesen:sneaky:
     
    rom2409 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zittersieg, Arbeitssieg oder was auch immer! :)

    Egal, hauptsache 3 Punkte! (y)
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Wird langsam Zeit das der 2t Beste Trainer der Welt mal Ecken trainiert...nicht nur für den Sturm, auch in der Abwehr kann das helfen! :cool:

    Oliver Kahn bleibt weiter der Torhüter mit den meisten zu Null Spielen! (y)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. Ich habe ja gewusst, das es nicht leicht wird für Bayern gegen Freiburg. Genau mein Tipp. Ein glanzloses 2:1. Ist aber viel wert.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie das 8:0 gegen Schalke und das 3:2 gegen Dortmund...3 Punkte! :cool:

    Klar in der Hinsicht das der Zweite/Vierte Unentschieden und der Dritte verloren hat natürlich Gold...noch dazu ist man mal wieder Herbst (Hinrunden)meister!

    Aber entscheident ist die Platzierung am 34. Spieltag! :sneaky:
     
    Gast 140698 gefällt das.
  6. Da wird sich nicht mehr viel ändern.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Captain Obvious hat wieder zugeschlagen. Ausrufezeichen! :)
     
    -Rocky87-, Peter321 und gambler80 gefällt das.
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ohne Witz, genau vor dem Ausgleich habe ich meinem Sohn gesagt, "nicht nur das unsere Ecken harmlos sind, bei Ecken gegen uns sind wir sehr anfällig, würde mich nicht wundern wenn jetzt ... " zack 1:1.

    Neben den Ecken müssen auch dringend die Flanken geübt werden, gegen Kiel, heute wieder und auch in vielen Spielen davor fällt auf wie harmlos und unplaziert die kommen, egal wer sie schlägt.

    Unterm Strich wichtiger und verdienter Sieg, jetzt gegen Köln den nächsten 3er einfahren.

    Zu @Joost38 wurde alles gesagt, geht gar nicht
     
    -Rocky87-, Peter321 und Gast 140698 gefällt das.
  9. Du meinst sicher Augsburg ;)
     
    -Rocky87- und stoni 3:16 gefällt das.
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Köln, Augsburg ... Hauptsache Italien :D;)
    Ja, stimmt natürlich Augsburg (y)
     
    -Rocky87- und Touch too much gefällt das.