1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Handball-WM startet mit mauer Quote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2021.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Das zweite Spiel fällt schon mal aus
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was haben Sie jetzt davon? Spieler oder ganze Spiele fallen aus. Ist doch auch nicht besser
     
  3. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wen wundert es?
    Der gemeine Pöbel darf außer zum malochen kaum noch das Haus verlassen, und die komplett überbewerteten Profis machen weiter als wäre nichts gewesen.
    Perfekte Vorbildwirkung
     
    DocMabuse1 und RugbyLeaguer gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist genauso ihr Job wie der eines Angestellten bei REWE. Beide müssen zur Arbeit. Aber ich erwarte, dass Profisportler erst mal vor Ort in Quarantäne gehen vor einem Turnier
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Was trägt denn ein Handball-Profi im Gegensatz zum REWE-Angestellten zum BIP bei? Also da sehe ich schon einen deutlichen Unterschied.;)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    6.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur das der REWE Angestellte wichtiger ist wie ein Profisportler. Auf dem seinen Beruf kann man schon mal verzichten.

    Aber das ist eine endlos Diskussion.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag das mal nem Profi Fußballer
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    6.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zahlen die keine Steuern?
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Was sie davon haben ? Einen nicht so engen Nationalen wie Internationalen Spielplan im Bereich ihrer Heim Vereine.

    Über den Sinn oder Unsinn brauchen wir hier nicht zu diskutieren, meiner Meinung nach... diese WM Stattfinden zu lassen war und ist Unsinn. Und ich würde, fast, jede Wette eingehen, dass wenn sie nicht in Ägypten wäre abgesagt worden wäre.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Komm, Du weißt was ich meine.