1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Anzeige
    Der Unsichtbare

    Der Film war atmosphärisch trotz der geringen Hintergrundmusik beeindruckend! Man wusste stellenweise nicht, was als Nächstes passiert. Die Spannung im Film war echt sehr gut. Insgesamt war der Film sehr empfehlenswert!
    8/10
     
    west263 und Wolfman563 gefällt das.
  2. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das perfekte Geheimnis - 7/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2021
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ordinary Love

    Ein lang verheiratetes Paar stellt ihre Beziehung auf den Prüfstand, als Brustkrebs der Frau diagnostiziert wurde.

    Liam Neeson und Lesley Manville spielen perfekt das reife Paar in diesem ernsten Film
    der aber seine Längen hat.

    6/10 Pkt :)
     
  4. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93

    Ja ein wirklich gelungener Film, aber Liam Neeson wertet den Film auch enorm auf, es gibt selten Schauspieler die im Alter besser werden, er ist einer davon und mittlerweile jemand den ich am liebsten sehe, die neue Synchronstimme hab ich erst garnicht gemerkt.. Nicht ganz so rauchig wie Bernd Rumpf,der wie die Faust aufs Auge passte, aber auch Helmut Gauß klingt fast genauso, man muss nur abwarten wie er dann im Actionfilm wirkt, da war Rumpf einfach perfekt!
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Narziss und Goldmund

    Goldmund wird von seinem Vater aufs Kloster zum Studium gebracht. Er hadert mit seinen Eltern und vermisst seine Mutter. Zwar fügt er sich in die strengen Klosterregeln, aber sein ungestümer Charakter drängt ihn ins Abenteuer.
    In diesem Konflikt mit seiner Seele, hält er Freundschaft zu seinem Klosterbruder Narziss. Sie sind innig verbunden, bei Narziss inniger als er zugeben kann.

    Narziss schickt Goldmund dann in die Welt, auch um sich selbst von seinen sexuellen Konflikten zu befreien.
    Goldmund erlebt viel und treffen sich Jahre später wieder....


    Dieser Film nach dem Buch von Hermann Hesse dürfte sich zu einem Referenzwerk entwickeln.
    Detailgetreu und einfach klasse gespielt von Sabin Tambrea und Jannis Niewöhner.

    Sehr sehenswert!

    9/10 Pkt (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
    west263, patrizia und XL-MAN gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Die Känguru-Chroniken" 1/10

    Undiskutabler Film - schlimm.
     
    mich730, webstr65, free21102002 und 2 anderen gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Narziss und Goldmund"

    Ein toller Film - ein sehr gut rausgearbeitetes Mittelalter Feeling.

    Sehenswert und tolle 9/10
     
    west263, patrizia und Eike gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Die Hochzeit"

    Tja was soll man sagen? Eine Komödie soll es sein. Ich fand den Streifen eine Nummer zu klamaukig.

    5/10

    Es gibt deutlich bessere Til Schweiger Filme.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und noch ne Komödie....

    "Nightlife"

    Elyas, Frederick und Palina spaßen sich durchs Berliner Nachtleben. Geht so.
    Irgendwie scheint mir der Humor bisschen vergangen zu sein.:sneaky:

    6/10
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gräme dich nicht. Es sind halt deutsche Komödien, die zu 90% der gleiche Kram sind mit immer den gleichen Schauspielern, die ähnliche Figuren spielen.

    Leider kommt der Mist offenbar an. Lediglich „Der Vorname“ war erfrischend anders.
     
    Berliner gefällt das.