1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Moderationshinweis

    Ich denke @Mythbuster war deutlich genug!

    Wenn das hier nicht aufhört, gibt es Verwarnungen!
     
    Coolman und Volterra gefällt das.
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt noch andere Fußballforen, wo man sich austauschen kann. :winken:

    Nach 21 Jahren hier erwäge ich die Löschung meines Accounts zu beantragen.

    Manche werden sich freuen.
     
    el Pocho gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dirki, versuche doch einfach ein wenig zu reflektieren. Dies als ein guter Rat eines Bayernfans der Dich schätzt.:winken:
     
    Gast 140698 gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Oh man , was war denn hier los ? (n)
    Ich mußte arbeiten und habe mir unser Spiel bis gerade im Relive angesehen, was soll ich sagen:
    Da hat Köln mal wieder super Arbeit geleistet:mad: und als der Schiri zum Monitor ging wusste ich sofort das er den Elfer gibt:cautious:
    Zuerst muss man natürlich sagen da haben die Hände im Strafraum nichts zu suchen, aber wenn man sich die Scene richtig anguckt , war es kein Elfmeter.
    Und da hat der Loddar sogar recht , warum sehen wir das und nicht der Schiri?
    Da schaut er es sich extra nochmal an und dann muss man richtig reagieren .:confused:

    Ich liebe den VAR :poop:

    Ohne die Scene hätten wir zwei Punkte mehr , obwohl ich fairerweise sagen muss , vom Spielverlauf ist das Unentschieden vielleicht gerecht. Die Stuttgarter haben das gut gemacht und wir haben jedesmal nach der Führung mal wieder um den Ausgleich gebettelt , anstatt mal zu versuchen den Sack zuzumachen.

    Ist ärgerlich , aber weil die anderen auch immer mal wieder schwächeln ist immer noch einiges Möglich ;)

    Ich weiß zwar nicht was hier alles vorgefallen ist oder was und wieviel hier gelöscht wurde , aber es ist nur Fußball , denn gerade in diesen :poop:Corona Zeiten gibt es viel schlimmeres als sich wegen Fußball an die Gurgel zu gehen :rolleyes:
    So , das war das Wort zum Sonntag :D
    Gute Nacht:sleep:
     
    -Rocky87-, zelppp3, Gast 188551 und 5 anderen gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, nur weil einige sich daneben benommen haben, ist es schon lange kein Grund dazu, hier den Forum für immer verlassen zu wollen. Emotionen wird es immer geben, aber man sollte sich selbst auch im Griff haben. Wenn meine Bayern meinetwegen durch eine schlechte Schiri-Leistung oder durch eine schlechte Mannschaftsleistung verlieren, darf man auch mal sauer sein, Aber wenn man provoziert wird, dann darf man gar nicht versuchen, unter die Gürtellinie zu gehen, sondern eine gute Miene zum bösen Spiel machen.

    Ich schätze einige Leute hier und würde es mir sehr wünschen, dass du bitte hier bleibst, dich mit den Anderen (es müssen keine Bayern-Fans sein. ;) ) austauschen kannst, zusammen mit den Anderen jubelst oder trauerst. Das macht eben unser Forum aus.

    Aber was gar nicht gehen und da bin ich völlig bei den Moderatoren @Mythbuster und @horud , sind die persönliche Angriffe, die ihre ehrenamtliche Tätigkeit betreffen. Sie opfern einen Teil ihrer verdienten Freizeit, um die Threads in den geordneten Bahnen zu lenken. Sie haben aber auch das Recht, als ganz normale User hier aufzutreten und völlig unvoreingenommen ihre Meinungen zu den aktuellen Themen abzugeben. Sie machen ihren Jobs wirklich sehr gut. Wenn man irgendein Problem mit ihnen hat, dann kann man sich immer noch per PN austauschen. Ich sehe darin absolut kein Problem.

    Oder meinst du, lieber @dirki001 , darf man sich so gegenüber einer Familie so verhalten, indem man sich völlig daneben benimmt? Ich denke, du wirst es verneinen wollen und so ist es eben hier.

    Kurze Rede, langer Sinn:

    Bitte ohne Beleidigungen weiter machen und habt viel Spaß bei den sachlichen Diskussionen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2021
    -Rocky87-, BMG forever und Gast 188551 gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also sooo viel gute Szenen habe ich von Gladbach nicht gesehen.;) Es ist ein Punkt für Beide, und das ist ok.(y)
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hier hast Du natürlich recht.
    Ich kann allerdings den Frust der Gladbacher verstehen, da man durch einen solchen Elfmeter nicht gewonnen hat.
    Ich würde, falls es bei den Bayern passieren sollte ebenfalls "ausflippen".
     
    -Rocky87-, Coolman und rom2409 gefällt das.
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich ist Stindl nur im Weg gestanden und Kimmich wollte dessen Standfestigkeit testen. War für mich kein Foul.
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Es war ein "Kannfoul".
    Es nicht zu ahnden war allerdings richtiger, das muss ich als Bayernfan zugegeben.
     
    SebSwo gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Er stürmt ja direkt auf Kimmich zu, ohne wirkliche Chance auf den Ball...mal ganz davon abgesehen das der Schiedsrichter da sehr ungünstig steht (mit Behinderung für Kimmich) und man schon da auf Schiedsrichterball zugungsten der Bayern entscheiden hätte können/müssen! (oder muß er dafür den Ball berühren?)

    Aber wie gesagt, Sache ist durch...:cool:

    Dann siehst du das wie bei Elfmetern, aber ein Foul im Strafraum ist ein Foul und daher Elfmeter! Bestes Beispiel gestern in Stuttgart! ;)