1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Ich habe schon vor ein paar Tagen gesagt, die anderen Mannschaften sind einfach zu blöd die Schwäche der Bayern auzunutzen.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist irgendwie immer das selbe, aber noch hat Bayern nicht gewonnen gegen Freiburg.
    Hoffentlich wird mal wieder zu Null gespielt, sonst bekommt Neuer diesmal nicht die "weiße Weste" ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den ersten Blick ja, aber der Sieg von Union ist gar nicht so günstig, weil dadurch der Fünfte ganz dicht an den Top 4 dran ist. Aus Bayern-Sicht wäre es besser, wenn sich die Top 4 vom Rest absetzen könnten.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Das wird gegen Freiburg bestimmt nicht einfach. Aber ich denke Bayern gewinnt 2:1.
     
  5. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Die nächste 3 Buli-Spiele gegen Freiburg, Augsburg und Schalke müssen gewonnen werden. Da sind 9 Punkte Pflicht. Ein solcher Kader wie der des FC Bayern muss solche Spiele gewinnen.
     
  6. Freiburg wird schwierig, Augsburg und Schalke dürfte relativ leicht werden.
     
  7. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ja Meisterschaft ist so ne Sache Bayern hat 1Pkt Vorsprung und verliert, Leipzig schafft es in 2 Spielen nicht zu überholen so wird man gegen Bayern auch nicht Meister
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @christ2000
    Bayern hatte 2 Punkte Vorsprung und nach dem Remis von Leipzig ist es nur noch ein Punkt, den Bayern heute auf 2 oder 4 erhöhen kann.

    btw die Meisterschaft ist kein Sprint, sondern ein Marathon! Selten wurde der Tabellenführer des 1. Spieltags Meister! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.932
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bayern gelang dieses Kunststück schon mehrfach :cool:
     
    -Rocky87-, Joost38 und christ2000 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Statistisch gesehen wurde der 1. Spieltagtabellenführer 7,63 mal Meister! Zuerst Köln 63/64 (nur 0,5 weil auch Schalke Erster war) und zuletzt Bayern 16/17! 48mal nicht!

    Dieser Jahr ist es auch möglich wenn Bayern Meister wird!

    Ja Bayern 1972/73, 1984/85 (1/3), 2007/08, 2012/13, 2015/16 und halt 2016/17!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021