1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehe ich anders. Für Axel tut es mir sehr Leid mit der Verletzung. Weil er dadurch auch die EM verpassen wird.
    Aber sportlich gesehen finde ich kann man ihn von den Stammspielern noch mit am besten ersetzen. Bellingham soll ja beim nächsten Spiel auch wieder fit sein.
     
    snooz1985, patissier1, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seh ich auch so, er kam langsam wieder in seine Sicherheit und sein Spiel rein, deswegen ärgerlich, aber aktuell definitiv zu ersetzen. Sehe auch in Can nen möglichen neuen Leader, er und Delaney wird interessant, seh ich als mögliche Wand vor der Abwehr, nach vorn wirds halt bisschen zäher dadurch evtl....
     
    Damn True gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann aber incl. Frisur Double, anders ist ein Ersatz nicht möglich. ;)
    [​IMG]

    Gute Besserung an Axel Witsel, üble Verletzung!:sick:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, da sieht man, dass ich nicht der BVB Fachmann bin. :D
     
    snooz1985 und Damn True gefällt das.
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Typisches BVB Spiel, in HZ1 Chancen ohne Ende und nicht genutzt. In HZ2 dann der Schuss aus 100Metern der rein geht. Dann zu blöd dem Elfer zu verwandeln, so wird’s nichts mit 3 Punkten :(
     
    Bentegodi gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    So langsam geht mir der Reus auf die Nerven,seine Freistöße sind bessere Rückgaben zum Torwart und vom Elfmeter reden wir gar nicht erst. Merkt das beim Verein nicht endlich mal jemand,dass seine Zeit um ist !?
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Marco Reus ist einfach nur noch :poop::poop:
    Einen Elfmeter zu verschießen , weil der Torhüter super reagiert , kein Problem , aber neben das Tor zu schießen ??
    Warum der bei seiner derzeitigen Form immer in der Startelf steht ist mir ein Rätsel.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles wie gehabt.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und täglich grüßt das Murmeltier beim BVB.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt übertreibt mal nicht so. Sind ja schon sehr viele auf den Enkeltrick reingefallen. :whistle:
    ;)
     
    Unvernünftig und Meenzer gefällt das.