1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Welche extremen Positionen? Extrem links wäre eine Umverteilung nach unten. Stehen ihre Vorschläge für eine Entlastung armer Menschen? Sehe eher das Gegenteil. Sprüche wie alle Migranten zu vergasen oder zu erschießen wie von dem ehemaligen AfD-Pressesprecher habe ich dort auch nie gehört. Wo passiert das?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Merkel hat das mit seiner Entmachtung beim Impfplan (jetzt "Chefsache") auch öffentlich gezeigt.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das Programm zur Bundestagswahl gibt es doch noch überhaupt nicht.
     
  4. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Mit Laschet wird der Niedergang der CDU weiter voran schreiten.
    • 2013 zur BT-Wahl hatte die CDU 37,21% Erststimmen und 34,13% Zweitstimmen
    • 2017 zur BT-Wahl hatte die CDU 30,24% Erststimmen und 26,76% Zweitstimmen
    • 2021 zur BT-Wahl sagt meine Glaskugel für die CDU 24,12% Erststimmen und 19.89% Zweitstimmen
    Bundestagswahl am 24. September 2017

    Na dann viel Spass mit RRG in Deutschland mit einem grünen Kanzler.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja das ist allerdings unfair gewesen. Spahn wollte die Beschaffung nicht über EU Kommission regeln, sondern zusammen mit Frankreich, Italien und Niederlande. Das hat Merkel schroff verhindert, und es von der Leyen übertragen. Die haben es dann vermasselt und Spahn darf es jetzt ausbaden. Das jetzt zur Chefsache zu machen ist schon frech.

    Was ich meinte war Spahns unfaires Verhalten heute auf dem Parteitag. Die Ausnutzung der Fragerunde zur Wahlwerbung war schon sehr unfair. Er wurde auch gleich bei der Wahl dann abgestraft, bekam die wenigsten Stimmen. Kanzler kann er vergessen.
     
  6. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    In der Politik sollte Maß und Mitte gehalten werden. Für die Linken sind die Kapitalisten an allem Schuld, für die AfD die Flüchtlinge und die Grünen haben nur das Klima als Hauptthema. Die Liberalen labern nur von Freiheit. Für mich alle 4 nicht wählbar.

    Die Grünen aus dem Grund schon nicht weil sie uns einreden wollen dass Deutschland das Klima auf der Welt retten könnte. Wenn die USA und China nicht mitmachen könnten wir in Deutschland alles ausschalten. Der Klimawandel würde weiter voranschreiten. Wir sind für 2 Prozent der Schadstoffausstöße auf der Welt verantwortlich. Das bedeutet aber nicht gut dann lassen wir alles geschehen und gehen irgendwann alle gemeinsam unter, es sollte jedoch vernünftig mit dem Thema umgegangen werden.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsatzprogramm gibt es.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Meinetwegen kannst du das so sehen. Aber wo ist da Extremismus, also eine politische Position außerhalb unserer Verfassung, gegen die Demokratie selbst? Solche zeigen in Deutschland nur bei der AfD, die nicht ohne Grund 7000 als rechtsextrem eingestufte Mitglieder hat. Bei den Grünen kenne ich kein Mitglied, was als extremistisch eingestuft ist.

    Ja, aber was konkret ist eine extrem linke Position? Der Vorschlag einer Vermögenssteuer, die es schon gab? Die CO2-Steuer belastet beispielsweise allgemein.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde es spannend, wie wenig Pro-Merkel hier unterwegs ist, obwohl sie ja oft sogar parteiübergreifend gelobt wurde, außenpolitisch eine Legende ist, und in der Bevölkerung ein sehr gutes Ansehen genießt.
    Von Stabilitätserfolgen in der Volkswirtschaft und vielen anderen Dingen mal abgesehen.

    Scheinbar sind diese stillen und eher pragmatischen Handlungen (oder auch Nichthandlungen) nicht so publikumswirksam.

    Nicht falsch verstehen, es gibt viele Kritikpunkte (Migrationspolitik, Polarisierung der politischen Landschaft....) aber ich bin felsenfest überzeugt, das wir ohne Mutti heute deutlich schlechter dastehen würden.
    Und wir stehen letztendlich vergleichsweise und über alles betrachtet HERVORRAGEND da.
     
    DVB-T-H gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wurden die ersten Plakate "Söder muss weg" bereits gedruckt?
     
    Berliner gefällt das.