1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. Anzeige
    Ich find's ganz große Klasse, wie sich Union entwickelt hat und der Club ist tatsächlich eines der ganz wenigen positiven Beispiele bzw. Gründe für mich, momentan noch Bundesliga zu schauen. Einfach toll, was die momentan da abliefern!
     
    -Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation Union Berlin, die das Wort Team wirklich verdienen.

    Union macht einfach immer weiter! Das Kult-Team von der Alten Försterei schlug heute Abend auch Bayer Leverkusen mit 1:0 und ist (bei einem Spiel Vorsprung) kurz vor dem Ende der Hinrunde auf einen Champions-League-Platz gesprungen!
    Dass Union das Siegtor in der 88. Minute machte und ein enges Spiel für sich entschied, ist kein Zufall, sondern einfach Klasse! Aus 16 Spielen gab es für Union erst 2 Niederlagen.
    Eisern Union verlor weder gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg oder Gladbach! Das Team ist nun punktgleich mit Dortmund, einen Punkt hinter Leverkusen und vier Zähler hinter Tabellenführer Bayern München. Wahnsinn! [​IMG]

    [​IMG]
     
    zelppp3, -Rocky87- und brid gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Union ist der Name Programm. Diese Mannschaft ist die stärkste _Einheit_ der Liga. Respekt.
     
    -Rocky87-, zelppp3, patissier1 und 2 anderen gefällt das.
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Union-Manager weist Rassismus-Vorwurf zurück - Arcor.de

    Was bitte ist das denn für eine Aussage?? Es ist wohl inzwischen bekannt, dass es weit mehr Rassismus gegen Südländer als gegen Dunkelhäutige in Deutschland gibt. Und wenn jemand ne dunkelhätige Frau hat kann er kein Rassist gegenüber Afghanen sein? Um Gottes Willen, was für eine undifferenzierte Stammtischparole.

    Außerdem warum hat sich Hübner entschuldigt, wenn er das gar nicht gesagt hat?

    Dazu kommt ja noch der zweite Vorfall während des Spieles


    Schade, so verspielt sich ein Verein die Sympathien.
     
    Lefist gefällt das.
  5. Bei wem genau? Beim selbsternannten Rassismus-"Experten" Shepherd, der solche Klöpse raushaut wie, es sei ja "bekannt, dass es mehr Rassissmus gegen Südländer als gegen Dunkelhäutige" gebe? :whistle: :X3:
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Gratulation an Union Berlin. Das Nörgeln der Leverkusener ist einfach nur affig, wenn man nicht verlieren kann, dann darf man nicht im Sport antreten.
     
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    Zutreffender Kommentar zum Verhalten von Union
    Kommentar zum Rassismus-Eklat um Amiri: Union-Boss Ruhnert begibt sich auf Stammtisch-Niveau
     
  10. Ich finde es ziemlich erbärmlich wie gegen ein Verein wie Union Berlin, der sportlich eine Riesenleistung bringt, so derart gehetzt wird. Man sollte nicht alles so eng sehen, denn der Herr Amiri hat sich bestimmt auch nicht immer wie ein Gentlemen verhalten. Etwas mehr Gelassenheit wäre schön und nicht einen Verein so in Misskredit zu bringen.
     
    ***NickN*** gefällt das.