1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bescheiden?? ich fand ihn grottig :)
     
    grunz und -Loki- gefällt das.
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja aber ganz so grottig war er für mein Geschmack nicht. Aber zum Kaufen zu schade, da wird man sich ärgern.
     
    samlux und grunz gefällt das.
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für eine 99 Cent Aktion ist er in Ordnung. Aber bei 7 Euro leg ich lieber noch einen Euro drauf und hol mir die zwei alten 48 Stunden Filme :D
     
    -Loki- und samlux gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gucke ich im Februar bei Sky. Das reicht mir.
     
    -Loki-, grunz und samlux gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Stimmt kommt da auch rein aber konnte nicht warten. Trailer sah interessant aus genau wie von Greenland wo ich auch warte und warte.
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab ein kostenloses 4K Upgrade bei Event Horizon und Ghost, Nachricht von Sam. Falls die noch niemand hat. Heute um 3,99 in UHD Dolby Vision :)

    Stellt sich nun die Frage ob ich heute Abend Event Horizon in UHD schaue oder Fußball auf DAZN
     
    -Loki- gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ghost in 4K ? Sieht es auch wirklich danach aus?
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest wurde das 4k Master in der 30 Jahre neue Bluray Edition sehr gelobt. Nach dem Union Spiel schau ich mal rein. Bin vor lauter Sport noch nicht zum schauen gekommen ;)

    Review | Ghost: Paramount Presents (Blu-ray) | Blu-ray Authority
     
    -Loki- gefällt das.
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Habe es eben gekauft, bekomme derzeit ja noch Apple Plus immer zurück gezahlt.

    Habe zwar Apple TV 4K aber nur ein Full HD TV. Bild ist gut ob für 4K reicht keine Ahnung
     
    grunz gefällt das.
  10. Das ist bitter - ich habe von Apple ja nur das 4K TV - das ist aber JEDEN Cent wert- DAZN, NHL.TV und die Filme in 4K + DV/DA... der Wahnsinn (y) + mein PANASONIC GZW 2004 natürlich.
     
    grunz und -Loki- gefällt das.