1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Anzeige
    Ich weiß auch nicht, wenn sie sich laut distanzieren würden, dies so laut von Medien transportiert werden würde und ob man andere "Argumente" für das schlechte Licht "findet". :)
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Normal.
    Wer beispielsweise andere als rechts oder links bezeichnet, meint ja auch, in der Mitte zu stehen.
    Selbsteinschätzung.:)
     
    Redfield gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
    sanktnapf gefällt das.
  4. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und sich dann wieder beschweren, wenn die bösen Vermieter die Mieten erhöhen...ich liebe die Grünen einfach :D
     
    Wolfman563 und -Loki- gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Rede von Merz.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.737
    Zustimmungen:
    6.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    beim Röttgen dachte ich am Ende, gleich stimmt er die Nationalhymne an :ROFLMAO:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Tagesspiegelkommentator sieht das anders:

    (Ich habe die Rede nicht gehört)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut, die Presse kann das ja anders sehen.... Je nach politischer Ausrichtung. Das war mein Eindruck.

    Die Fragerunde hat nicht geklappt und war noch mal schöne Intrige von Laschet.
    Normalerweise sind Fragerunden zur Neutralität verpflichtet. Da meldet sich Spahn und macht in der Fragerunde Werbung für Laschet. Ohne Frage.... Auch der Phoenixkommentator sah das problematisch.

    Ansonsten, diese digitalen Zusammenkünfte sind seelenlos und wider der menschlichen Kultur.
     
  9. du wirst auch von diversen anderen Kommentatoren nicht viel positives zu Merz lesen. Da ist es im Prinzip völlig egal, was er sagt. Es wird von denen immer zu seinen Ungunsten ausgelegt werden. Die Zeit oder die SZ zum Beispiel. Die wollen halt Röttgen oder Laschet und mögen den Konservativen Merz überhaupt nicht und da brauche ich den Kommentar auch gar nicht erst lesen um zu wissen was dabei herauskommt.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Boa, der Merz ist Mega unsympathisch. Laschet hat mir gefallen. So der nette Onkel von nebenan :)
     
    -Loki-, Teoha und Mario789 gefällt das.