1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star: Neue Titel für Disney+ Sparte bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ende Februar bekommt Disney+ die neue Kategorie Star, die sich vor allem an ein erwachsenes Publikum richtet. Inzwischen sind erste Titel bestätigt, die dort zu laufen werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ick freu mir. Hoffe das die angekündigten Titel, nicht schon alle sind, mit denen Star startet.
     
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    na dann gucken wir mal ob es sich lohnt oder nicht 2 euro mehr auszugeben
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zwischenzeitlich rechne ich damit, dass nicht mehr kommt.
    Agent of Shields Staffel 6 als Deutschlandpremiere gibts auch noch. Hoffentlich die ersten 5 Staffeln dann auch unzensiert.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei der "Stirb Langsam" -Reihe bin ich mal auf die Versionen gespannt, ob auch die Extended Version enthalten sein wird. Bei Ama und Co. gab es die nicht.
     
  6. In einem anderen Forum habe ich in der Zwischenzeit gelesen, das dies nur eine Auswahl an Titeln sei. Mal sehen, was uns am 23.02.2021 erwartet. Love Victor interesssiert mich schon mal.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Es ist nur eine kleine Auswahl wie Disney betont. Man gibt keine komplette Liste raus.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn ich aber Highlights habe dann veröffentliche ich doch keine alter Ware als Apetizer für Disney+Star
     
    southparkler gefällt das.
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Richtig, wird wieder altes Zeugs abgenudelt...ich hab jetzt 6 Monate kostenlos mit der Telekom. Läuft bis März, bis jetzt wie zu erwarten sind die Inhalte enttäuschend.

    Für mich war es das Ende März...denke in 1 bis 2 Jahren könnten die Inhalte interessant werden.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da das eh nur ein kleiner Einblick ist, und der mir schon jetzt gefällt, bin ich mehr als zufrieden. Selbst Disney+ hat in den letzten Monaten immer mehr neues Zeug geliefert, und den Katalog aufgefüllt. Gefällt mir! Für mich einer der besten Anbieter im Streaming-Bereich!
     
    samlux gefällt das.