1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 11. Juli 2020.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DFB terminiert Spieltage 22 bis 26 zeitgenau
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein widerlicher Typ!

    Er müsste doch wenigstens die Saison zu Ende finanzieren und sich dann zurückziehen, damit der Verein die Saison zu Ende spielen kann und dann in der Regional oder Oberliga neu starten kann. So ist vielleicht schon in wenigen Wochen kein Geld mehr da.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Der KFC hat doch jetzt schon keine Kohle mehr.
    Und zieht sich der Russe tatsächlich am 20.02. zurück, ist am 21.02. Schicht im Schacht.
    Der 21. ist Stichtag für Nachlizensierung und Zahlungsfähigkeitsnachweis für Rest der Saison.
    Wird schwierig, wenn ein Tag vor Stichtag das Geld den Verein verlässt.
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie seht ihr eig den Fall des Saarbrücker u23 Spielers, der im DFB Net als U23 hinterlegt war, auch nochmal auf Rückfrage des Vereins im Sommer, was sich aber als falsch herausgestellt hat?

    Der Verein muss 30.000 € Strafe bezahlen. Sehr dubios seitens des DFB. Entweder ist es ein Fehler oder keiner.
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @H_Deutsch
    Laut Artikel von SR.de:
    Da die Verfahrenseinleitung gegen Saarbrücken mehr als zwei Wochen nach dem neunten und letzten betroffenen Spiel erfolgt ist, kommt ein Punktabzug nicht mehr in Frage.

    Betroffen sind wohl "nur" 9 Spiele, weiß nicht wie sie sich da geschlagen haben. Haben wohl beide versagt, kommt Saarbrücken mit der Strafe noch gut davon!

    Aber Strafe wurde ausgesprochen und das Ding ist durch! Frage nur wer ihn dann ersetzt hat als U23-Spieler der für den DFB spielen kann?
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja wenn ein Spieler als U23 grün im ystem hinterlegt ist und man beim Verband noch mal nachfragt, kann das ja wohl kaum Fehler des Vereins sein.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Heute geht's gegen Magdeburg. Da müssen wir 3 Punkte holen. Auf geht's Haching!!!!!
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Solange er kein Spiel für die A-Nationalmannschaft gemacht hat, kann er ja immer noch für Deutschland spielen! ;)