1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Da entwickelt sich ein Programmschema. Einige Beiträge werden öfter wiederholt. Die große Dauerschleife gibts nur noch morgens und abends.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uch, beim FCB gibts ja noch Überraschungen!

    Heute morgen im MoMa erst gesehen (live guck ich das nicht, man weiß ja wie es ausgeht :X3: ).

    Und Pokal ist für mich nach der ersten Runde eh gelaufen :whistle:
     
    brid gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Du schaust das MoMa als Aufzeichnung? :eek: Wann schaust du das denn? :sneaky:
    :whistle:
     
  4. Meine Güte, was war das gestern eine Blamage für Bayern. Ich habe 120 Minuten kaum qualitative Unterschiede zwischen Bayern und Kiel entdecken können und das ist das schlimmste, was man über das Spiel von Bayern gestern sagen kann. Ich habe ja erwartet, das es aufgrund der Umstände wohl kein Galaabend von Bayern wird, aber das sie zweimal eine Führung gegen einen Zweitligisten, bei allem Respekt vor Kiel, weggeben, das ist schon sehr erstaunlich. Wenn die so weiterspielen wie gestern, dann wird es nix mit der Titelverteidigung in der Champions League. Deutscher Meister werden sie bestimmt, aber mit der Leistung werden sie den CL-Titel bestimmt nicht gewinnen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Würdest Du darauf Geld verwetten? Ich nicht ... nicht nach den Spielen der letzten Wochen.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, man kann es missverstehen. ;)
     
    Lefist gefällt das.
  7. Weil die anderen Mannschaften einfach zu blöd sind, die Schwächen der Bayern auszunutzen. Wie letzte Woche, wenn Bayern verliert, verliert Leipzig auch.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der sportliche Erfolg (in Form von Titeln) ist m.E. angesichts der weltweiten Krisensituation im Moment völlig unwichtig. Es geht lediglich darum, diese Freak-Saison möglichst ohne schwere gesundheitliche und wirtschaftliche Schäden zu überstehen. Für die sportliche Zielsetzung heißt das: in der Bundesliga mindestens Vierter werden und in der CL so weit wie möglich kommen. That's all.

    Die Club-WM wird, wenn man den offiziellen Stellungnahmen glauben darf, von der Vereinsführung als prestigeträchtig eingeschätzt. Sonst hätte man auch drüber nachdenken können, da eine B-Elf hinzuschicken. Aber durch das Pokal-Aus ist das jetzt sowieso alles etwas entspannter.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Eben, was nichts anderes bedeutet als "finanziell lukrativ" ... nur dann muss man auch den Kader entsprechend ausrichten ... man hätte P. nicht abgeben sollen, um nur ein Beispiel zu nennen.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich möchte mich doch mal bei den Bayern beschweren, ich hatte gestern nach dem 2:1 für Bayern ausgemacht weil ich heute morgen arbeiten mußte und für mich alles gelaufen war.
    So gegen 23:30Uhr wurde ich von einem Nachbarn (einem Dortmunder) mit lautem Gelächter geweckt und ich konnte danach schlecht wieder einschlafen :cautious:
    Jetzt ist nicht nur mein eigener Verein für meinen unruhigen Schlaf zuständig, sondern auch noch die Bayern.:cautious:
    Ach im übrigen , stimmt das wirklich das ihr gegen Kiel 8 Tore kassiert habt?:whistle::D
     
    drgonzo3, -Rocky87-, Gast 140698 und 5 anderen gefällt das.