1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL, Sat1 und Co. in HD-Qualität werden teurer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2021.

  1. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Anzeige
    Gut, auch ein Kriterium. Für mich persönlich aber egal, da ich ein Pauschalkonto mit entsprechenden Gebühren habe und überdies kein Interesse an diesem Angebot habe.
    Ich hatte das nur mit dem Preis nicht verstanden ...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prepaid hat den Nachteil, das man neue Sender nicht bekommt ;)
     
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von mit aus können sie ja erhöhen, macht nicht reicher aber auch nicht ärmer.
    Aber die Integration von HD+ in TV Geräte als Kostenpunkt/Treiber heranzunehmen finde ich jetzt abenteuerlich. Wieviel lassen sich die TV Anbieter dafür bezahlen? Andererseits spart HD+ auf anderer Seite subventionierte Hardware.
     
  4. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gute Idee mit der Preiserhöhung.(y)
    Wollte das schon länger kündigen, da ich das kaum nutze und über Sky läuft.
    Soeben die Kündigung erledigt und ich hoffe, Sky schafft das.
     
    siggi64 gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich habe Dir eine Erklärung geliefert. :)
     
    ralphausnrw gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme ich Dir voll zu, ist eine Frechheit.
     
    siggi64 und K. Schmidt gefällt das.
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Werbung und schöne Hartz4 Sendungen, da zahlen Einige doch sicher gern mehr.:D:D:D

    Bei ARD und ZDF macht man sich in die Hose und für dämliche Scripted Shows, Mobbing und Beschimpfungen, sehr gern:poop:
     
    Mario789, krusewitz und siggi64 gefällt das.
  8. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    ... und das weiss ich zu schätzen ... Danke dir
     
  9. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da ist meine finanzielle Schmerzgrenze mindestens um das sechsfache überschritten.