1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Kinostart bestätigt – doch wer kann überhaupt ins Kino?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2020.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Weil die meisten Beiträge bald von dir und Nappi kommen. Und ja für mich ließt es sich wie eine hundertmal wiederholte Erklärung warum du nicht ins Kino gehst und @nappi wiederholt in der hunderten Erklärung was für Kino spricht natürlich aus seiner Beruflichen Sicht.

    Und dann ist da noch @Koelli der es nicht verstehen kann warum Leute bei fast 40 Grad nicht ins Kino gehen sondern lieber nach draußen. Und meint dass die Menschen sich dazu gezwungen fühlen.

    Ihr schreibt dass alle drei hundertmal. Und beim nächsten Kino Thema können wir wieder lesen warum du nicht ins Kino gehst, warum Nappi das Kino wiederum verteidigt und Koelli wiederum nicht verstehen kann warum viele in Sommer nicht ins Kino gehen.

    Es ist einfach nur eine ständige Wiederholung vom selben.
     
    fallobst gefällt das.
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ah Mannheim da war ich mal im Cineplex meine ich mit meinem Bruder als er da Gewohnt hat, war jetzt kein wirkliches highlight das Kino, da kann ich dir nur zustimmen.

    Naja Drama kommt es drauf an da weniger. Aber Comedy da geht schon was je nach Film und am überraschendsten -> Kinderfilme, eine der Besten Tonspuren der letzten Jahre hat, meiner Meinung nach, die erste der neuen "Jim Knopf" Verfilmungen ;) Obwohl ein Kinderfilm, Tontechnisch nen Highlight *g*
     
  3. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hier haben genug Leute erklärt, was sie nicht verstehen. Nun, ich werde nie verstehen, wieso man nicht einen Film ansehen kann, ohne sich mit ungesunden Fresszeug vollzustopfen. Wenn ich manche Kinobesucher mit ihren gefüllten Eimern in den Saal kommen sehe, dann könnte ich :censored:.
     
    hvf66, fallobst und Wolfman563 gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich hatte nur wiedergeben, was in den unzähligen Kino Threads als Argument genannt wurde. Viele kaufen sich halt mal bissl Popcorn. So schlimm ist das nun auch nicht, geht aber mächtig ins Geld für eine Familie mit 2 Kindern z.B. für den gesamten Kinobesuch.