1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bond-Kinostart bestätigt – doch wer kann überhaupt ins Kino?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2020.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Darf ich dagegen wetten ? Ich bezweifle dass deine Anlage zu hause mit einem voll ausgebauten und eingemessenem Dolby Atmos Kino Saal mithalten kann...:rolleyes:.

    Geschmacksache, der Fernseher der mir groß genug wäre müsste erst mal noch überhaupt erscheinen, bei Kino Filmen geht nichts über ne Leinwand.

    Macht aber nicht jedes Kino, eine Stunde ist schon wirklich extrem, gibt aber im Übrigen auch Kinos komplett ohne Werbung.

    Naja, wenn das jeder machen würde, würde vermutlich weniger Werbung kommen (y), denn mit den "Fressalien" wird halt das Geld gemacht....

    Definitiv eines der schlechteren oder schlechten Kinos erwischt.... mit dem bei denen die wir hier haben, da bekommst du schon recht viel ärger wenn du nur mal kurz auf dein Handy schaust....

    Oder beides Machen (y) Kino und Heimkino, vorausgesetzt man hat nen anständiges Kino in der Nähe.
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Oder das eigene, klimatisierte Heimkino ohne nerviges, schmatzendes und mit dem Handy spielenden Publikum :cool:
     
    Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nutzt nur nichts wenn es da viel zu laut ist. (vor allem weil man wohl versucht die Nebengeräuche der lauten Personen zu übertönen.
    Naja eine große Auswahl hat man heute ja nicht mehr.
    Mir ist das Geld zu schade.
     
    Insomnium gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich bin ziemlich audiophil, ich glaube, die Wette wirst Du bei 95% aller Kinos verlieren ... ;)
     
    azureus gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    :sleep: Immer das Selbe. :)
    Das ist ja schön und gut, dass ist aber Gang und Gebe, fast überall.
    Genau, so sieht es (leider) aus.
    Eben. Daheim mit Streaming und (U)BDs hat man deutlich mehr Auswahl.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und kann auch schnell mal 15sek zurückspulen fals man das nuscheln eines Schauspielers nicht verstanden hat. Zur Not blende ich dann Untertitel ein die es im Kino so nicht gibt.
     
    backspace und Insomnium gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    (y)

    Vor allem sind für mich als o Ton Liebhaber im Kino keine UT vorhanden. Die habe ich daheim immer. Und wenn ich mal etwas schaue, ohne UT, weil die - aus welchem Grund auch immer - nicht verfügbar, so kann ich, wie Du schon geschrieben hast, auch zurückspülen.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ok, mit der aussage hab ich ja die Wette schon gewonnen (y), da du ja geschrieben hast:

    Das entscheidende hab ich mal markiert :rolleyes: und das ist auch das was ich bezweifle.
     
    chris1969 gefällt das.
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ja, spricht denn was gegen Fakten ?
    Oder möchtest du behaupten das ein z.B. Dolby Cinema schlechter Klingt als eine Heimkino Anlage ?

    Nö, also hier im Ländlicherem Raum eher nicht, liegt aber auch daran das die Kinobetreiber hier noch auf die Handy Problematik achten....

    Das stimmt, aber der vergleich hinkt.... das ein Kino Auswahl mäßig nicht mit einer eigenen Filmsammlung oder Streaming Diensten vergleichbar ist sollte selbstverständlich sein... Dafür hat das Kino im Normal Fall die Aktuellsten Filme....
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Problem ist die Sturheit der meisten Menschen. Nur weil es heiß ist, muss man zwingend draußen sein und schwitzt lieber, statt sich abzukühlen im klimatisiertem Kino.
    So muss ich also nun noch länger auf den neuen Bond warten, weil der Filmverleih in den Herbst schiebt statt in den Sommer
     
    Lakoma gefällt das.