1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Das wäre zu einfach die Unterstützer müssen in meinen Augen schon eine Grundhaltung haben, die von Trump bedient wird.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Grundhaltung haben die Fans von Trump doch, Trump triggert diese Grundhaltung bei seinen Hardcore-Anhängern über Aussagen wie "Make America Great Again".
    Die Haltung der Leute besteht darin dass America derzeit nicht great ist und Trump in der Lage ist erreichen zu können dass America wieder great wird.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Da muss ich sagen, diesen Spruch fand ich Anfangs gut aber da haben wir wohl nicht gewusst wie Trump Great gemeint hat.

    Firmen die Arbeitsplätze ins billige Ausland verlegen wollen mit Strafzölle zu drohen oder belegen, fand ich super. Oder das hier Sechs Milliarden Dollar gegen Opioid-Krise in den USA
     
  4. Tropenmann

    Tropenmann Guest

  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie definierst du great? dass die Wirtschaft brummt? es haben sogar deutsche Medien bestätigt dass die Wirtschaft bis Sars Cov 2 sehr gut lief ;)
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was nicht zwangsläufig an Trump gelegen haben muss sondern noch am eingeschlagenen Weg von Obama gelegen haben könnte.
    Das stand nämlich auch genauso da
     
    Rafteman gefällt das.
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es wirklich ernst gemeint ist ja.
    Ich glaube aber das hier mehr das impeachment und das abrücken immer mehr Republikaner von ihm die eigentliche Triebfeder der Verurteilung ist.
    Immerhin wurden am Tag der Erstürmung diese Leute von Trump noch geliebt, jetzt verurteilt
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er hat Kreide gefressen, als er merkte, dass es nicht anders ging. An Läuterung glaube ich bei dem nicht.
     
    Kabelfan2000 und Winterkönig gefällt das.