1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2020/21 Live auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 7. September 2020.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Danke Sky. Ausnahmsweise macht auch ihr mal was richtig.
    Kann neben dem Gekicke von Mainz nicht auch noch die Labertasche ertragen. :sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    Attitude, Force und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vllt. wird es auch ein packender Pokalkrimi mit 11meter Schießen. ;)
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich hatte tatsächlich am Montag aus Frust ein 15:14 im Tippspiel eingegeben. Hab es aber wieder korrigiert. :X3:
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Davon ist Bochum derzeit noch meilenweit davon entfernt. ;)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    4-2 ist aber auch sehr gewagt. Immerhin die Tipps von uns beiden sind noch möglich. :) :D
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für die 2 noch ausstehenden Spielen in Runde 2:

    Das Nachholspiel am 12. Januar:

    Anstoß 20:45 Uhr

    Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt
    Dienstag, 12.1. exklusiv live ab 20:30 Uhr auf Sky Sport 1, Sky Ticket, Sky Go
    Kommentar: Marcus Lindemann

    Das Nachholspiel am 13. Januar:

    Anstoß 20:45 Uhr

    Holstein Kiel – FC Bayern München
    Mittwoch, 13.1. live ab 20:30 Uhr auf Sky Sport 1, Sky Ticket, Sky Go
    Kommentar: Wolff Fuss
     
    Gast 1766 und thomasowl gefällt das.
  7. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Dienstag und Mittwoch jeweils sehr blecherner Ton und Kommentator-Stimme auf alle 5 Kanäle verteilt.
    Heute zumindest das Erste mit korrektem 5.1-Ton.
     
  8. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Achtelfinale

    Di., 02.02.

    18:30 Uhr
    Rot-Weiß Essen - Bayer 04 Leverkusen (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Hansi Küpper)
    Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 (Jonas Friedrich, Sven Haist)
    Moderation: Esther Sedlaczek

    20:45 Uhr
    Borussia Dortmund - SC Paderborn 07 (Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Marcus Lindemann)
    SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth (Roland Evers, Michael Born)
    Moderation: Esther Sedlaczek

    Mi., 03.02.

    18:30 Uhr
    RasenBallsport Leipzig - VfL Bochum 1848 (Kommentar Konferenz: Michael Born, Jonas Friedrich)
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 (Florian Schmidt-Sommerfeld, Oliver Seidler)
    Moderation: Britta Hofmann

    20:45 Uhr
    VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach (Kommentar Konferenz: Wolff-Christoph Fuss, Kai Dittmann)
    SSV Jahn Regensburg - 1. FC Köln (Toni Tomic, Marcel Meinert)
    Moderation: Britta Hofmann
     
    thomasowl, chris1969 und -Rocky87- gefällt das.
  9. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Warum kommen denn die späten Spiele morgen auf jeweils zwei verschiedenen Sport-Feeds? Selbst wenn es in die Verlängerung geht kommt doch auf beiden Feeds danach nichts und man hat Platz. Ist das schon immer so? Auf welchem Feed sollte man seine Aufzeichnung platzieren?