1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockdown-Verlängerung? Heute Abend Programmänderungen bei ARD und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2021.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir haben auch eine Bestätigung. Aber da steht nur, dass ich bei XY arbeite. Aber doch nicht, zu welchen Zeiten
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das spielt eine untergeordnete Rolle, da einige auch im Schichtdienst tätig sind.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und, du zeigst einfach bestätigung und dann war es. Den Großteil der Polizisten sind die Firmen ja bekannt wo Schicht gearbeitet wird.

    Du kannst es natürlich auch verweigern einen Grund zu nennen. Wie dieser Herr hier.

    Corona-Regeln: Mann filmt Polizeikontrolle in Bayern und beleidigt Söder - Jetzt drohen ihm harte Folgen | BAYERN
     
    Coolman gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Apropos Schichtdienst: gilt es eigentlich auch wenn man, um sagen wir mal 02:00 Nachts, angibt unterwegs zur Agentur zur Arbeit zu sein, um dort morgens der erste in der Schlange zu sein?:whistle:
    ;)
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sowas ist es natürlich kein triftiger Grund. Es gelten die üblichen Öffnungszeiten. :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Außerdem sind die geschlossen.
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau da liegt ja das Problem. Man müsste auch die Grenzen schliessen. Was dies - selbst kurzfristig und nur für ein Land - für ein Chaos anrichtet, sah man ja in GB. Wir haben doch alles globalisiert: globalisierte Warenströme, globalisierter Handel, globalisiertes Wirtschaften, globalisiertes Reisen, nun also auch in Konsequenz globalisierte Seuchen. Da kommen wir nicht mehr raus. Das ist 'the modern way of life'. Das Rad lässt sich nicht mehr zurückdrehen.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die würden bei der Kontrolle sagen dass da ein ganz witziger vor uns steht. Da dass kein Grund ist da die Öffnungszeiten bei der Argentur nicht mitten in de Nacht ist wird es wohl eher eine Straffe geben mit dem Hinweis sich beim nächsten mal eine bessere Ausrede sich einfallen zu lassen.

    Wie z.B. Opa hat angerufen Oma liegt mit Corona im sterben. ;)
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, selbst diese Ausrede ist auch kein triftiger Grund, weil man sich ja anstecken könnte. ;)
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Opa droht mit Enterbung. ;):D
     
    Coolman gefällt das.