1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 11. November 2020.

  1. Anzeige
    Ich wusste gar nicht, das die überhaupt ein Gehirn haben.
     
    -Loki- und Lakoma gefällt das.
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Toll wie ihr Bush feiert :LOL:
    Ich erinnere mal:
    [​IMG]
    Bush wurde gehasst in Deutschland. Oder schon vergessen was alles in Trinwillershagen los war als Bush und Merkel da eine Grillparty machten.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du darfst nicht si eindimensional denken.
    Gefeiert wird Bush sicher nicht.
    Er wird hier in Relation gesetzt zu Trump
     
    brixmaster, TOC, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nein nicht vergessen auch seine anderen Aussetzer nicht aber trotzdem hat sich Bush an bestimmte Regeln gehalten und wäre nie auf die Idee gekommen Irre auf das Capitol los zu lassen. Ok bei den Ultrarechten war Bush eh unten durch aber das war ihm total egal anders als bei Trump der sich ja nicht einmal von solchen Irren distanziert.

    Obama hat sogar selber gesagt bei der Amtsübergabe hat ihm Bush noch ein paar Tipps gegeben zum Weißen Haus und noch andere Info um ihm den einsteig zu vereinfachen. Bush ging es in dem Fall um sein Land und nicht wie Trump nur um sich selber.

    Und genau das sollte dir als Trump Fan zu denken geben, sogar ein Bush wirkt im Vergleich zu Trump wie ein normaler Politiker.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Das Problem mit Blicken in die Vergangenheit: Man ahnte damals nicht, was kommen würde ... natürlich gab es in Deutschland Widerstand gegen Bush, keine Frage. Und viele seiner Handlungen waren "fragwürdig". Aber aus heutiger Sicht würden wohl vermutlich 95% der deutschen Bevölkerung Bush deutlich bevorzugen ... im direkten Vergleich ist bzw. war er ein würdiges Staatsoberhaupt.

    Mir ist klar, dass dann wieder der Irakkrieg aufgeführt wird ... dazu habe ich meine eigene Meinung. Auch wenn die Begründung fadenscheinig und an den Haaren herbeigezogen war, war es meiner Meinung nach richtig, das Regime von Saddam Hussein zu beenden ... schon sein Vater hätte keine halben Sachen machen dürfen. Betrachtet man all die Verbrechen und die Toten, die Hussein und seine Familie zu verantworten haben, war der Sturz zwingend (aus meiner Sicht). Ein guter Bekannter von mir ist aus dem Irak geflohen, er hat heute hier ein Restaurant ... was er an Geschichten zu erzählen hat, ist unglaublich. Die echten Fehler wurden nach der Zeit der "Befreiung" begangen, aber das ist ein komplett anderes Thema.

    Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen ... ich bin mir auch sicher, dass das @EinStillerLeser auch völlig klar ist.

    Was ich nur nicht verstehe, mit welchem Motiv manche Menschen solchen Relativismus betreiben ... ich meine, "bekehren" wird man hier niemanden ... auf der anderen Seite nimmt man sich (meiner Meinung nach) mit solchen Vergleichen und ständigen Relativierungen die eigene Glaubwürdigkeit ... was sich dann auch auf andere Forenbeiträge auswirkt, zumindest geht mir das so. Eigentlich wirklich sehr schade ...
     
    TOC, -Loki-, Teoha und 3 anderen gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jetzt hat auch Youtube nachgezogen und den Youtube-Kanal von Trump für mindestens 7 Tage gesperrt. Ebenso wurde die Kommentarfunktion abgeschaltet sowie einige Videos entfernt.

    Begründung: "Anhaltendes Gewaltpotential"

    Danach werde man über das weitere Vorgehen beraten.

    Youtube sperrt Trump für eine Woche
     
    -Loki-, Winterkönig und Gast 223043 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nur weil es gerade im Kontext ist: G. W. Bushs Amtsübergabe an Obama gilt heute als Referenz für eine ordentliche Amtsübergabe. Die soll beispiellos gut vorbereitet gewesen sein.

    Im Gegensatz bspw. die Amtsübergabe von Clinton an Bush, dessen Administration damals Bush wo es nur ging Steine in den Weg gelegt hat.
     
    -Loki- und Gast 140698 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.837
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dem @Mythbuster stimme ich im großen und ganzen zu. Ich habe wirklich absolut kein Problem mit den Leuten, die Migrationshintergrund haben und ich brauche wirklich echt nicht an der Weltanschauung zu arbeiten., nur weil sich die Gesellschaft ändert. Man muss sie nehmen, so wie es ist. Ich esse auch griechisch, türkisch, italienisch, amerikanisch, asiatisch und andere Küchen. Ist jemand daran gestorben, nur weil der Koch andere Hautfarbe, anderen Geschmack hatte?

    Insofern sollte man sie leben lassen, da man nur ein Leben zu leben hat.