1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockdown-Verlängerung? Heute Abend Programmänderungen bei ARD und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2021.

  1. Anzeige
    Klar der Coronavirus ist ja auch nur von 21 bis 05:00 Uhr gefährlich, danach legt er sich schlafen. Zumindest in Bayern.
     
    RugbyLeaguer und Lady on a Rooftop gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern ist auch so ein Thema für sich bei so einem Ministerpräsidenten der sogar droht das der Impfstoff Bürgerpflicht werden soll.
     
    körper und Lady on a Rooftop gefällt das.
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    in BW schon ab 20.00 uhr.
    das ist keine ausgangssperre, sondern ausgangsbeschränkung.
    sollte sich mal jemand merken.
    @NRW10
    du schreibst so einen schmarrn, ist ja übelst.
    es geht nur um eine impfpflicht für die damen und herren in pflegeberufen.
     
    Volterra und Wolfman563 gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    All das war auch bei der rund um die Uhr gültigen Ausgangssperre in Österreich erlaubt. Auch hier habe ich gelesen, dass man trotzdem Sport und Spazieren darf
     
  5. Auch wenn ich Söder nicht mag, er ist nur für eine Impflicht für das Pflegepersonal. Wenn das Pflegepersonal bedenken gegen ein Impfstoff hat, dann sollte man sich zuerst mal fragen, warum? Denn diese Personal ist ja nicht von Dummbach. Ich finde da wird immer von Respekt für das Pflegepersonal gefaselt, aber er hat nicht mal soviel Respekt vor deren Arbeit, um mal zu fragen, warum gibt es Vorbehalte und sich die Argumente mal anzuhören. Ich werde mich Impfen lassen. Pflegepersonal sind ja keine klassischen Impfgegner mit spinnerten Verschwörungstheorien, die haben doch bestimmt zum Teil berechtigte Fragen. Anscheinend fühlt sich Söder schon als kleiner Sonnenkönig. und nicht mehr als Demokratischer Politiker.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    :mad:
    Ich kann dir Bofrost wärmstens empfehlen. Wir sind seit Jahren Kunde bei dieser Firma. Einmal im Monat machen wir unseren Gefrierschrank voll.

    Ach, dagegen sind 70 Millionen Kriegstote kein Argument oder was?! :mad:

    Deine Klagen sind wirklich echt nicht zu ertragen. Gehe bitte an die frische Luft und gönne deinem Gehirn zuliebe frische Luft. :cautious:

    Dir geht’s anscheinend zu gut, hast bestimmt fast alles zu Hause, was du zum Ablenken und zum Zeitvertreib brauchst. Frage bitte deine Großeltern, falls sie noch leben sollten, WIE sie in den Kriegszeiten und in den Nachkriegszeiten erlebt haben und WIE sie durchgekommen sind. Der Unterschied zu ihnen ist, du bekommst sogar deinen Arsch gepudert und darfst dich in das gemachte Nest setzen. Solche Egoisten wie dich, die noch am lautesten jammern, sind mir ein Gräuel. Sei lieber froh, dass es dir gut geht, dass wir hier ein gutes Gesundheitssystem haben und dass wir hier gute Infrastruktur haben, dass wir hier in Freiheit und in der Demokratie leben. Das ist absolut keine Selbstverständlichkeit. Das hast du deinen Vorfahren zu verdanken. Vielleicht solltest du dich bei ihnen beschweren, wie gut uns es geht.

    Mit Verlaub, Leck mich....

    Ganz meiner Meinung, man darf von 5 Uhr bis 21 Uhr noch frei rumlaufen, ohne dass man in den Knast geworfen wird. :)
     
    Pete Melman und Wolfman563 gefällt das.
  7. Danke du mich auch. Du kannst mich auch lecken. Außerdem 24 Std Bewegungsfreiheit ohne Beschränkungen, das ist die einzige Bewegungsfreiheit, die einer Demokratie würdig ist. Alles andere ist Wegsperren von unschuldigen Menschen. Das ist so und das bleibt so. Von solchen kleinen Diktatoren lasse ich mir nicht den Mund verbieten.
     
  8. Das sind doch nur Wortklaubereien, fakt ist beide Versionen sind Einschränkung von Freiheit. Und daher für eine Demokratie unwürdig.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.811
    Zustimmungen:
    6.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Baden-Württemberg hier geht er schon um 20 Uhr schlafen.
     
  10. Heiligs Blechle, schon um 20:00 Uhr? Ist wohl anstrengender als in Bayern.