1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockdown-Verlängerung? Heute Abend Programmänderungen bei ARD und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2021.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Nicht gerade die besten Quellen.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum? So schlecht sind die nun auch nicht.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich schon vor ein paar Wochen befürchtet. Wird sich wohl auch bewahrheiten.

    Ich habe vollstes Verständnis so weh es auch tut. :(
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ein kleines Bildliches Beispiel

    Titanic und der Eisberg, Deutschland ist die Titanic, und der Eisberg Corona.
    Die Titanic streift den Eisberg und es ist ein Loch im Rumpf.
    Der Kapitän sagt, kein Grund zur Sorge, unsere Pumpen schaffen dass

    Nach 24h Stunden, steht das Wasser 1m hoch im Maschinenraum.
    Am nächsten Tag kein Grund zur Sorge, ich habe Mitarbeiter abkommandiert, die mit Eimern das Wasser aus dem Maschinenraum befördern
    Nach 48h Stunden steht das Wasser 2m hoch
    Kein Grund zur sorge, ich appelliere an ihre Eigenverantwortung, helfen sie uns mit das Wasser aus dem Schiff zu bringen.
    Am folgenden Tag steht das wasser 3m hoch.

    So ist es bei uns, jeder "gescheite" Kapitän hätte den Hafen angesteuert, und das Ding ins Trockendock geschafft.
    Aber wir wursteln weiter rum.

    Es gibt 3 Varianten, alles auf, weiter wursteln oder endlich richtig durchgreifen.
    Jeder der bei Verstand sein sollte, müsste doch mittlerweile einsehen, das Variante 1 + 2 nix bringen.
     
    -Rocky87- und Michael Hauser gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hatte ich ja schon gesagt dass es bis Ostern wird.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was wir brauchen ist ein knallharter Lockdown wie in Libanon.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    3 Wochen ohne Einkaufen halte ich aber für schwierig, ansonsten ja.
    Arbeiten muss für alles nicht lebensnotweniges eingestellt werden, dazu gehört auch das TV Programm wie Talkshows.
    Ebenso Bundesliga.
     
  8. Wozu, wenn alle Welt miteinander interagiert? Ist man der Meinung, dass das hilft?
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    hattest du auch den kompletten Artikel gelesen was Lebensmittel angeht in Libanon?
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hier in Deutschland ist das ist kein richtiger harter Lockdown wenn Blumengeschäfte, brillengeschäfte und so weiter noch auf haben.