1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler schmeißt bei „DSDS“ hin und dreht durch: „RTL ist politisch gleichgeschaltet“:

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2020.

  1. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Michael Wendler versuchte sich am Mittwoch in unglaubwürdiger Schadensbegrenzung: Das von ihm benutzte Kürzel "KZ" stehe für "Krisen Zentrum".

    :rolleyes:

    Was für ein Vollhonk.
     
    Gast 140698, Berliner und -Loki- gefällt das.
  2. Der Wendlerhals, einmal akustischer Sondermüll - immer akustischer Sondermüll
     
    Gast 223043 und -Loki- gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo krieg ich jetzt nen EGAL Shirt her? :cry::LOL:
    [​IMG]

    Wie lange werden Lauras Ersparnisse reichen? Und wie sind die Vermieter in den USA so drauf, wenn 3 Monate nicht gezahlt wird?
     
    LucaBrasil und Gast 140698 gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Oder, noch besser, das "Orginal" T-Shirt. :D

    So erklärt Michael Wendler den peinlichen Rechtschreibfehler

    Wenn es mehr als vier Buchstaben sind, gerät er schnell an seine Grenzen. "Egal" geht gerade noch. :D

    Auszug aus einem seiner letzten Ergüsse:

    Ich weise nochmals sämtliche Vorwürfe von antisemitisches Verhalten von mir.
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie schlau war dann hat sie das Geld schon gut gesichert, denn dumm wird die nicht sein. Ich denke auch dass die das Haus gekauft haben, würde ich nach meiner Logik zumindest tun. Denn in Cape Coral Florida werden die Häuser immer teurer, damit auch eine gute Anlage, zumal Cape Coral eh viele Deutsche hat mit ca. 40 000.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm na ja...so richtig weiß ja kein Ausstehender ob die uns protzmäßig was vorgaukeln und was von dem all dem Prunk echt ist und was nicht. Wie bspw. beim Weihnachtskalender, was Pocher ja auch "angeprangert" ; ) hat. Wo Laura angeblich jeden Tag ein neues Premiumprodukt ausgepackt hat, wo sich die ein oder andere Firma distanziert hat weil sie keine Werbebeziehungen mit den Wendlers führen würden, manches wohl schlicht 20 Euro Plagiate vom Flohmarkt waren und teilweise Dinge die Laura schon aus besseren Zeiten länger besaß und die einfach nochmal eingepackt wurden :ROFLMAO:. Herr Wendler soll ja mittlerweile mit gut 1 Million Euro in Verzug sein.

    Laura verdient längst nicht so viel wie man glaubt. Für die Playboy Fotos gabs vergleichsweise läppische 10.000 Euro. 50.000 Euro wollte Familie Wendler haben. Pro Instagram Werbestory sollen 10.000 Euro rumkommen, aber da ist ja seit längerem auch tote Hose, da ja niemand mehr mit ihr werben will. Und auch wenn für uns 10.000 Euro nach boah klingen, für die ist das umgerechnet eher ein unteres Arbeitergehalt wenn man den Lebensstandard ins Verhältnis setzt.

    Ich glaube dass denen das Geld in Kürze ausgeht oder wenn man Wendlers Schulden nimmt, ist da eigentlich schon tote Hose. Möglicherweise hat sich Laura auch einen Ehevertrag andrehen lassen, wo sie aus lauter Liebe zu ihrem "Schatz" alles an Bürgschaften übernimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der Wendler selbst ist ganz offiziell pleite. Aber ganz dumm isser auch wieder nicht bzw. er hatte gute Berater. Alle Einahmen von Wendler und seiner Laura gegen an die "Cape Music Inc." in den USA, darauf haben die Gläubiger keinen Zugriff, da der Wendler die Firma seiner Tochter Adeline überschrieben hat. Vermutlich gehört auch die Villa der Firma, sonst wäre die längst gepfändet worden.

    So habe ich das jedenfalls irgendwo gelesen.

    Aber bei dem Lebensstil und der aktuellen Flaute darf man in der Tat gespannt sein, wie lange das noch gut geht. Der hat ja trotz allem richtig gut verdient in der Vergangenheit, Millionen. Und noch mehr auf den Kopf gehaut.
     
    Coolman und Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah cool. Seine Tochter scheint Plattenboss und er ist der einzige exklusive Star bei dem Label :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Hab mal bisschen nachgelesen. Angeblich steht deren bei Insta und im TV rumgezeigte Villa seit September zum Verkauf :whistle:. Ok, dann kein Mieter. Und schon vor dem medialen "Lockdown". Interessanterweise fast gleichzeitig mit seinem Einstieg in die Schwurblergemeinschaft. Vielleicht lag es aber auch daran, dass der ausschweifende Lebensstil nicht mit den vergleichsweise dünnen Einnahmen von Laura Schritt hielt. Ansonsten ist er offiziell pleite, richtig. Das ist keine strafrechtlich relevante Behauptung :D

    Zudem ist immer noch eine Gerichtsverhandlung in Deutschland offen wegen Vereitelung von Zwangsvollstreckung in Tateinheit mit Bankrott. Seine Ex die mitangeklagt war hat ja 1 Bewährung akzeptiert. Er kann das aber nicht, weil dann ist er vorbestraft und er kann am JFK direkt wieder in den Rückflug nach Frankfurt steigen :ROFLMAO::ROFLMAO:.

    Herrliche Nummer. Gefällt mir.
     
    horud gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ich habe nun alle meine Platten von "Der Wendler" verbrannt! :cry:
     
    Wolfman563, horud und Berliner gefällt das.
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Glaube ich nicht, nicht dein Geschmack. :LOL:
     
    Gast 1766 gefällt das.