1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockdown-Verlängerung? Heute Abend Programmänderungen bei ARD und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Deswegen ist es trotzdem keine Notzulassung! Es ist eine ganz reguläre bedingte Zulassung. Die Unterschiede hatte ich gestern erst verlinkt, sprich, das offizielle Dokument der EU Richtlinien.
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Zitat aus dem Bericht:
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich kann den Artikel nicht komplett lesen.
    Ist jetzt die Frage, was ist korrekt. Handelsblatt oder Ärzteblatt. Im TV wird auch immer erklärt, die Haftung liegt beim Hersteller, bei einem zugelassenen Impfstoff, im Gegensatz zur Notfall-Freigabe. Sonst wäre ja beides das gleiche und die EMA überflüssig, auch die Verzögerung.
     
  4. Ich gehe davon aus, dass sich das Handelsblatt so was nicht ausdenkt. Es ist besser, das gleich klarzustellen als nach ein paar Monaten mit dem Vorwurf, es wurde was verheimlicht.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Naja, das gleiche kann man aber auch über "Das deutsche Ärzteblatt" sagen. Keine Ahnung. Ich habe jedenfalls bisher auch immer nur die Auslegung wie im Ärzteblatt beschrieben von den Politikern gehört und gesehen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mich Mal selbst zitieren. Söder bringt Impfplicht für bestimmte Gruppen ins Spiel.

    Also so abwegig war meine Frage wohl doch nicht.
    Söder zur Corona-Pandemie: Impfpflicht für bestimmte Gruppen?
     
  7. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver

    Erst sind es nur bestimmte Berufsgruppen und dann alle.
    Der Söder hat ein an der Waffel.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Die Pflegekräfte sind nur der "Einstieg". Wenn sich die Impfbereitschaft in der Bevölkerung in Grenzen hält, wird dann das Thema "Impflicht" für alle auf den Tisch kommen.

    Natürlich möchten die Politiker diese nicht, aber sie sind aufgrund einer schwachen Impfqoute zu dieser Maßnahme gezwungen. Schließlich ist die Bevölkerung selbst Schuld, dass eine Impflicht kommt.
     
    körper gefällt das.