1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockdown-Verlängerung? Heute Abend Programmänderungen bei ARD und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2021.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Na dann brauchen wir das ganze ja gar nicht. Wenn du an Corona erkrankst, bekommst du ein Päckchen Taschentücher und gut ist.
     
  2. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hast du den Artikel (bis zum Schluss) gelesen?

    Der im Artikel genannte Herr Szabó, seines Zeichen Wissenschaftler/Pädagoge, soll ja auch jenes gemacht haben, Zitat:
    Bereits im Dezember hatte Szabó noch vor Zulassung eines Impfstoffs eine Verfassungsbeschwerde gegen eine seiner Ansicht nach „rechtswidrige Durchimpfung der Bevölkerung“ an das Bundesverfassungsgericht gerichtet.

    In dieser macht Szabó darauf aufmerksam, dass der in Deutschland zugelassene Corona-Impfstoff von Pfizer-BioNTech lediglich im Wege einer Notzulassung zur Verwendung freigegeben ist. Langjährige Beobachtungs- und Erfahrungswerte für eine reguläre Zulassung seien noch nicht vorhanden.


    Ich würde solche Leute mal gerne fragen, was sie in verantwortlicher Position, aktiv gegen Corona machen würden.

    Nichts desto trotz, soll jener post von mir kein relativieren der Dinge des Zahnarztes darstellen.

    Mein post ist so zu verstehen, als Kritiker hat man es immer leichter.
    Als "Macher" kann man auch einiges falsch machen. Aber man hat so wenigstens, im positiv verstandenen Sinne, versucht eine oder mehrere Lösungen (Impfstoffe) anzubieten. Unter Zuhilfenahme wissenschaftlichen Rats, die zum Zeitpunkt X Stand von Wissenschaft und Forschung waren.
    Macht man gar nix proaktiv gegen Corona (damit sind nicht die Kontaktvermeidungsmaßnahmen gemeint, sonderen medizinische Maßnahmen), geht es wie jetzt wahrschenlich noch ewig so weiter, wo ein Lockdown vom nächsten abgelöst wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2021
  5. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Das mit der Notzulassung stimmt auch nicht. Deswegen hat es ja bei uns solange gedauert. Der in England verwendete hat dort nur eine Notzulassung. Damit schließen sie die Haftung aus. Das wollte man in Deutschland nicht.
     
  6. Was macht man denn in Deutschland? Haftet der Hersteller?
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es wegen der Maskenpflicht und den Abständen viel weniger Grippe gibt!
    Übrigens auch weniger Schnupfen.
    So viel zum Thema: Masken schützen sehr wohl. Hatte 2020 nicht einmal Schnupfen

    Ist ja kein Wunder, dass sich viele anstecken: in der Bahn hustet oder niest jemand und kein Mensch rührt sich. Ich laufe dann sofort mehrere Meter weg! Ist ja nun Platz genug in den Bahnen
     
    Blue7 gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wurde auch in so ziemlich allen Medien berichtet ... na ja, nicht in den "alternativen Querdenkernews"

    Andere Krankheiten nach Lockdown seltener
     
    Koelli gefällt das.
  9. Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.