1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jop, das geht in der Tat schneller.
    Immerhin ein Anfang. :)

    Hätte mir zwar erhofft, dass es eine Möglichkeit geben würde komplett ungespoilert zu bleiben, aber naja. :D
    Interessanterweise habe ich auf dem Fire TV keine Highlights/Spoiler in der Zeitleiste, während diese im Browser auf dem PC vorhanden sind.
     
  2. JohTas197

    JohTas197 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hat/Hatte schon mal jemand das Problem, dass er keine Videos schauen kann? Ich benutze Chrome und wenn ich dort mir etwas anschauen möchte, kommt zwar das Vorschaubild von dem Stream und der Ladekreis kommt, mehr passiert aber nicht
     
  3. brid

    brid Guest

    @JohTas197 Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
     
  4. JohTas197

    JohTas197 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    @brid Ja, mit Firefox geht es. Ist aber nicht mein Standardbrowser.
     
  5. brid

    brid Guest

    es funktioniert :)
    Hast du besondere Einstellungen in deinem Standardbrowser?
     
  6. JohTas197

    JohTas197 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Nein, eigentlich nicht. Das ging von einen auf den anderen Tag einfach nicht mehr.
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nur mal interessehalber. Heute ist ja schon Montag. Freitg Topspiel only auf DAZN........und bei keinem hier technische Probleme??????????:rolleyes:
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So viel Probleme gab es ja nicht mehr. Die ganze CL Saison lief doch auch Problemlos. Wenn dann gabs die Probleme mit dem einloggen.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Nö, lief reibungslos im ESP-Player via Amazon :cool:
     
    egges01 und ***NickN*** gefällt das.
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Bei FC Porto gegen Benfica Lissabon gab's noch nie technische Probleme.