1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    "Trumpist" ist doch mittlerweile jeder, der sich nicht am täglichen Trump-Bashing (was mich gerade im Bezug auf "in Deutschland leben" verwundert) beteiligt hat.

    Wird das eine Ruhe ab nächsten Monat. :)
     
    Redfield gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den von mir damit titulierten Foristen trifft Trumpist aber mehr zu, als auf jeden anderen.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird ab dem 20. Januar schon ruhiger werden.:) Dann kommt vielleicht das Biden Bashing.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Diese Hoffnung trügt

    [​IMG] :)
     
    Redfield gefällt das.
  6. brid

    brid Guest

    Gesellschaftspolitisch von gestern: Friedrich Merz' Sprüche haben eine traurige Tradition - Politik - Tagesspiegel

    Zynisch, so wie es aussieht.
    Sieht sich trotz großen Vermögens der Mittelschicht zugehörend - das ist realitätsfern.

    Keine Kanzlerempfehlung. Das sehen Frauen in der Union auch so.
    Frauen-Union spricht sich gegen Merz als CDU-Chef aus

    Junge Union dafür - muss man mit Vorsicht werten:
    Bei der aktuellen Umfrage beteiligten sich allerdings lediglich 20,1 Prozent der knapp 75.000 Stimmberechtigten. Kritiker halten das Votum der Basis der Jungen Union für wenig aussagekräftig. Der Chef des CDU-Bezirks Ruhrgebiet, der Bundestagsabgeordnete Oliver Wittke, sieht in dem Votum der Jungen Union für Friedrich Merz als Parteivorsitzenden keine Vorentscheidung. "Die Wahlbeteiligung von 20 Prozent ist eine Blamage für die Junge Union", sagte Wittke dem Kölner Stadt-Anzeiger (Mittwoch-Ausgabe).
    Online-Umfrage bei Junger Union: Merz als CDU-Chef favorisiert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2021
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob Merkel, Söder, Laschet, Habeck oder Merz Bundeskanzler ist oder wird, ändert nichts daran, dass auch weiterhin die Strippenzieher im Hintergrund die Politik bestimmen werden. Aber schön, wenn es noch Bürger gibt, die den festen Glauben daran haben, dass Wahlen etwas ändern können.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allen anderen würde ich empfehlen...........ach, "(aus)reisen" ist ja gerade schlecht........
     
    brid und LucaBrasil gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Vorzugsweise in die USA, einen Blick in unsere Zukunft werfen.

    Schäuble hat das schon erkannt und der ist ja nicht dumm.
     
    Eike gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, da haben wir ja gesehen was diejenigen machen, denen am 6.1. "wählen" auch kein ausreichendes
    Mittel mehr war.
     
    brid gefällt das.