1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, weil heute alles auf die Goldwaage gelegt wird, weil einige Leute meinen sie stehen über den Dingen, und müssten anderen erklären was falsch und richtig ist.
     
    germankid, edmta, Gast 144780 und 2 anderen gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Das ist populistisch, mein Lieber :)
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    ..inzwischen ist doch jeder bei der kleinsten Äußerung direkt Rassist.. :whistle:
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Macht es auch nicht besser. ;)
     
    Gast 144780 gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Das Opferspiel :ninja:
    bloß nicht Denken.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wenn es darum geht, sich zum Opfer zu erklären, bist Du hier natürlich der Profi!
     
    germankid, Coolman, Gast 144780 und 4 anderen gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    In Regen ( die Stadt) haben wir frühers zu einen Colaweizen immer Neger gesagt. Ich glaube ich war ein böser Rassist ohne es zu wissen.
     
  8. brid

    brid Guest

    Wer keine Argumente hat, wird persönlich.
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und schon driftet das Thema ab und es wird persönlich. Echt cool.
     
  10. brid

    brid Guest

    Das ist unter deinem Niveau - und das weisst du.