1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Mir ist in dem Moment auch SD HD oder UHD egal. Warum hat man Silverline oder Gute Laune TV abgeschaltet? Oder Classica? Oder Fix und Foxi? Mehrwert gab es da schon lange nicht mehr. Ich hab es ehrlich gesagt nur genommen, weil ich es bis April 3 Monate frei habe. Wegen dem Upgrade auf Smart wegen meiner Beschwerde wegen der Fernbedienung. Sonst hätte mir das Filmpaket gereicht.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nur noch das Doku Paket. Das Filmpaket habe ich gekündigt. In Zeiten von Streaming ist es eh überflüssig geworden. Außerdem laufen auf den Sendern immer nur die gleichen Filme und Serien.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich überlege mir das auch ab April. Disney+ und jetzt TV Now reichen mir auch völlig. Und dazu noch Pluto TV auf dem Amazon fire. Die TNTs langweilen mich völlig, und Syfy auch, und bei Kinowelt ist es Überraschungsei. Und 13th Street hab ich noch nie gemocht, AXN ist doof geworden, RTL Crime ist lächerlich. Und Kabel 1 Classics ist mir zu serienlastig. Gefällt mir alles nicht wirklich mehr.
     
    fernsehfan gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe nur noch das Magenta TV Grundgerüst + Sport ohne Sky incl. Pro Sieben, RTL, .... BIG TV ist gekündigt und auch die Hardware ist retourniert. Nutze 2x Magenta TV Stick und für alle weiteren Programme Waipu TV ;)
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wir sind auch am überlegen. Über Entertain Internet und Telefon + Disney + zu buchen ohne TV. Für das bisschen Fred TV reichen die Apps der Öffis und die Joyn App
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe BigTV aus Bequemlichkeit oder weil ich es Seit ich Kunde bin (2008) es habe. Nutzen tue ich es aber auch kaum noch.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ja. Es reisst einen nicht mehr vom Hocker, echt. Und die neuen Serien sind bis auf Ausnahmen indiskutabel. Fox klang vielversprechend, doch hat sich auf CSI bzw. Criminal Intend oder wie die alle heissen, verlagert. Seit Lost kam da nix mehr Gescheites. Und TNT Serie bringt nur noch Unsere kleine Farm und TNT Comedy nur noch King of Queens oder Two and a half man. Dafür braucht man kein Pay-TV. Und Pro 7 Fun ist ebenso indiskutabel wie Sat 1 Emotions, RTL Passion oder Crime oder auch Kinowelt. Es kommt halt nix neues mehr, Dauerschleife bis zum Umfallen, es sei denn bisschen Highlights an Weihnachten, aber dann macht man so weiter. Ok, habe mir aus Bequemlichkeit die Sigourney Weaver und die Alien Teile auf Syfy reingezogen, aber das Filmpaket gibt mir nix mehr. Da sind kaum Highlights, gilt aber auch für das Pay-TV allgemein. Gottseidank hab ich meine 4 TB Festplatte, wenn sonst nix kommt, oder auch Disney+ oder TV Now Premium oder auf dem Amazon Fire halt Pluto TV. Da ist selbst Anne Will interessanter.
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich finde Sky Entertainment für 12.50€ bietet mehr als BigTV mit den ganzen VOD Inhalten. Ich glaube mit Cinema ist dann noch ein deutlicherer mehr wert für den selben Preis.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Danke, Sky habe ich auch durch. Ich habe Big TV nur genommen, weil sie es mir 3 Monate hinterhergeschmissen haben wegen der Buchung von Magenta Smart. Danach werde ich kündigen.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaTV hat seine Kritikpunkte, ist auch nicht perfekt. Aber jetzt kommen sie alle aus den Löchern gekrochen und es wird mal wieder alles niedergemacht, rumgeheuchelt, wie es nur geht. Vor allem sind es ja die Sender die diese linearen Inhalte zeigen und nicht die Telekom.

    Ist das ein Irrenhaus hier, tut mir leid, wenn ich das sage.

    Am besten wäre es wirklich bei der Telekom alles zu kündigen wo es nur geht und irgendwo anders glücklich zu werden. Dadurch ändert sich zwar nichts was z.B. 13th Street, SYFY oder die TNT-Sender zeigen, aber anscheinend habt Ihr dann Euren Frieden damit.

    Und wenn kabel eins classics zu Serienlastig sein soll, meinte man da wirklich kabel eins classics oder hat man sich nur angewidert gefühlt, weil es neulich einen "Die 2"-Serienmarathon gegeben hatte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    n74er und ToSchu gefällt das.