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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ich weiß ja nicht wie lange dein Vertrag noch geht.......
    es wird Technisch deswegen nicht gehen, weil du evtl. ja immer noch kündigen kannst....das wird dann, wenn die neue Laufzeit beginnt, auch bestimmt eingetragen werden...
    du kannst aber gerne einen Mod. von Sky fragen, der wird dir es bestätigen....Sky Community | Sky
     
    Gast 223677 und joerg85 gefällt das.
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

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    Würdet Ihr denn dieses Angebot so annehmen, ist doch extrem 'strange'...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
  3. joerg85

    joerg85 Neuling

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    Verstehe ich. Aber meiner Meinung nach sollte das Kundencenter doch das anzeigen, was passiert wenn ich absolut nichts mache.
    Also nach Vetragslaufzeit den gleichen Preis wie ich jetzt zahle anzeigen, da ich ja die Kündigung widerrufen habe und somit den Dauerpreis bekomme.
    Stattdessen wird aber angezeigt, wie hoch der Preis wird, wenn ich nicht widerrufen und zuvor auch nicht gekündigt hätte. Das macht meiner Meinung nach gar keinen Sinn und suggeriert, dass zwar die Kündigung widerrufen wurde, aber danach der Dauerpreis nicht greift.

    Bestätigungen habe ich schon telefonisch und via WhatsApp Support. Ein Brief oder Email ist aber scheinbar nicht drin.
    Ich wurde nur neugierig, weil jemand meinte, dass bei ihm im Kundencenter der korrekte Preis angezeigt wird.
     
    Andrea57 gefällt das.
  4. Friedolin

    Friedolin Senior Member

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    Was braucht man eigentlich minimal, wenn man ein Abo mit CI+ Modul hat, um die Sky Q App benutzen zu können?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    mit CI+ Modul gibt es keine Q-App
    nur mit Q-Receiver
     
    Gast 223677, baumen und nordfreak gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    probiere es bei einen Mod. im S&F wie oben geschrieben....der wird es dir bestätigen....
     
    Gast 223677 gefällt das.
  7. KTS

    KTS Talk-König

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    Danke. Heißt ich müsste im September kündigen um nicht im November dann die Wahnwitzigen 80 Euro zu bezahlen - richtig?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    korrekt
     
    Gast 223677 und KTS gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Gigablue UHD UE 4K
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    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
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    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Da stimmt ja nur die Aktiviergebühr.
    Frage lieber im Chat nach einem echten Angebot.
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Friedolin

    Friedolin Senior Member

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    Danke. Heißt das, dass man, sobald man einen Q Receiver hat, automatisch den Zugang zu der Sky Q App bekommt?