1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was mich heute besonders freut, neben den superb heraus gespielten Toren... das wir endlich mal dagegen gehalten haben.

    Immer wenn es gg RB geht hab ich das Gefühl tun das unsere Jungs.

    Warum nicht gg Augsburg, Köln etc. ?

    Delaney ist einer der da richtig dazwischen fegt. :love:

    Danke Jungs !!! :winken:
     
    Damn True gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe erst jetzt das Resultat... Dortmund gewinnt. :eek:
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Der BVB ist und bleibt ne Wundertüte.
    Einen solch klaren Sieg hãtte ich heute so nicht erwartet.
    Das war ne saustarke 2. Halbzeit. (y)

    So schlecht war ja RB jetzt auch nicht, vor allem in der 1. Halbzeit.

    In der Tabelle rückt oben alles wieder dichter zusammen, gut so. (y)
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schmarrn. In der CL kam er erst ins Halbfinale und setzte sich dann in einer Hammergruppe durch. Auch beim 3:3 in München war das beeindruckend und seine CL-Qualifkationen mit Leipzig sind immer relativ ungefährdet.

    Der BVB aber wirklich mit einem starken Auftritt. Mal sehen wo die Reise mit Terzic hingeht, auch in der CL mit dem 50:50-Ding gegen Sevilla.
     
    Peter321 und zelppp3 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, Chapeau für diese Leistung (y) (y) (y)

    Das hätte ich echt nicht gedacht.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um gegen Leipzig zu gewinnen braucht man dieses Level, und die Einsatzbereitschaft das jeder den anderen hilft falls man durchkommt.
    Die 1-0 Führung war schon sehr viel wert, 2-0 noch besser und als Forsberg und Sabitzer raus sind war das schon fast der Sieg.
    Am Ende wieder ein Gegentor, der gezeigt hat das man mehr als 90 Minuten aufpassen muß.
    Allerdings hat man trotz den sehr wichtigen Sieges noch immer 5 Punkte auf Bayern, 3 auf Leipzig und 1 auf Leverkusen Rückstand.
    Mainz der nächste Gegner Samstag 15.30
     
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wenn man in Leipzig 3:0 gewinnt, sollte gegen Mainz ein 6:0 drin sein. Alles andere käme einer Blamage gleich.
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.009
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Klasse 2. Hz

    hätte ich Ihnen so nicht zugetraut-<schon gar nicht gegen Leipzig-<

    Perfektes Fussballwochenende (y)
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn man in Leipzig 3:1 gewinnt?.... ;)
     
    Bentegodi und -Rocky87- gefällt das.
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    6:2, gekürzt also 4:0 :cautious: :LOL:

    Egal wie, gegen Mainz muss ein Sieg her, alles andere wäre eine Blamage wie schon so manches Spiel in dieser Saison