1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jim Carrey stellt Donald Trump als „Killer Clown“ dar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wenn Menschen anderen Menschen aberkennen dass sie Menschen sind, dann führte dies immer zu schrecklichen Katastrophen in der Vergangenheit, denk mal drüber nach.
     
    BartHD gefällt das.
  2. Warum? Rechtsradikale, Rassisten und andere Menschenfeinde sind nun mal beleidigungswürdig. Und da gehört Trump auch dazu.
    Und Trumps geistiges Niveau (wenn da jemals welches vorhanden war) ist noch weitaus tiefer als das von GW Bush. Und der hat sich mit etlichen Äußerungen in seiner Amtszeit schon heftig blamiert. Bei Trump kommt noch der zügellose Hass auf alles Fremde, was nicht in sein stupides Weltbild passt, hinzu.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich würde nie wegen trump auf die Straße gehen oder hier im Forum gegen jemanden schreiben den ich nicht mag. Aber trotzdem ist Donald trump für mich ein Übermensch und der beste Präsident den die USA je hatte. Ich finde ihn richtig gut. Das beste wäre wenn er nach Deutschland kommen würde und Merkel ablösen würde. Es gehört endlich aufgeräumt. Trump, seien sie willkommen!
     
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ist das ernst gemeint?
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Trump gehört in Handschellen abgeführt: Wer nur Lügen und Hass verbreitet hat auf der politischen Bühne nichts mehr zu suchen.
     
  6. Der meint das ernst. Der wählt nämlich NPD und Konsorten...
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Nein. Das ist eine Unterstellung. Worauf stützen sie diese These? Aus dem Steinbruch.
    Ich schrieb ja,bin weder dafür was diese Chaoten machen aber trump ist eben der beste. Was ist eigentlich jetzt mit seinem Grenzzaun? Ist der fertig oder was passiert damit?
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Das geht zu weit, denn auch z.B. Idioten sind Menschen, gehören aber bei Gemeingefährlichkeit wie offenbar hier entweder in den Knast oder in eine Anstalt.

    Man kann sich irren, aber es ist mir ein Rätsel, wie du dich immer noch mit diesem geistigen Tiefflieger identifizierst, von dem inzwischen amtlich feststeht, dass er eine Lüge nach der anderen verbreitet. Da könnte man ja annehmen, dass das auch dein angestrebtes Niveau ist. Merkst du denn nicht, wie peinlich deine Parteinahme für dich inzwischen ist?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kannst du mir einen Beitrag der letzten 10 Jahre von mir zeigen, wo ich mich mit Trump identifiziere? Nein? Du missbilligst die Lügen von Trump, lässt hier aber selbst welche los. Was unterscheidet dein Verhalten jetzt von Trump?
     
  10. srumb

    srumb Guest

    Und was ist links mit deinem blau-roten Avatar?