1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    totally 10s!
     
  2. Bern1904

    Bern1904 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann ist es eine deutsche Version.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, immerhin gibt es ja jetzt wieder 2 Nick-Kanäle von Viacom über Sky. Theoretisch können so auch wieder MTV-Kanäle über Sky kommen. Der Weggang der MTV-Kanäle damals sind doch mittlerweile alte Kamellen. Es gibt neue Verantwortliche auf beiden Seiten.

    Allerdings glaube ich nicht ernsthaft dran.

    Na Hauptsache "MTV Hits" :D:D:D
     
  4. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also MTV Hits Europe hat weiterhin das pinke Design, ja?

    Und MTV Hits DE das normale MTV-Design. Also ist es eine deutsche Version. Die vielleicht zum 1.2. auf die EU Variante umgestellt wird? Weil alles andere wenig Sinn macht. Wobei es jetzt schon wenig Sinn macht.
     
  5. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann nicht mal jemand Screenshot von MTV Hits EU/UK machen? Die haben doch ein anderes Design. Dann ist es klar.
     
  6. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte man auf die EU-Version umstellen? Das würde das Programm für Zuschauer im deutschsprachigen Raum unattraktiver machen, da man dann dort keine deutschsprachigen Künstler mehr sehen könnte.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat denn jemand schon deutschsprachige Titel entdeckt?
     
  9. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    In der Schweiz (Swisscom) wurde MTV Brand New übrigens direkt von MTV90s ersetzt, da man dort ja bereits die europäische MTV Hits Version zeigt.
     
    safe95 gefällt das.
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ooooch, ich will auch :“-D