1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nimm Kontakt mit Sky auf. Der Preis von @seifuser stimmt so. Das würdest du auch bekommen. Nur das System geht halt wieder nicht :(.....

baumen, Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
  2. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo an Alle...oh, ein neuer Thread für die Bestandskunden...gefällt mir gut (y)

Eine Frage an den Experten Jürgen 7, dessen Aussagen ich mehr vertraue als Sky:
    Wie gross ist das Kündigungsfenster beim monatlichen Kündigungsrecht?
    Beispiel: Ich möchte zum Ende Juni 2021 (30.06.2021) kündigen.
    Stimmt es, dass ich dann Zeit für die Kündigung habe von frühestens 26.05.2021 bis
    maximal zum 23.06.2021? Richtig oder wie ist es genau?

Danke vorab für Eure Hilfe hier. Ihr macht das echt super, da könnte sich Sky mal
    eine Scheibe davon abschneiden!

nordfreak und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt 2 verschiedene Verträge....1 x wie du geschrieben hast, bis 7 Tage vor Abo-Ende....und 1 x wo man nur zum nächsten Monat kündigen kann, also bis Monats-Ende, zum nächsten Monat.......am besten in deiner AB schauen.....oder Hotline 089 99 72 79 20 fragen.....oder einen Mod. Sky Community | Sky dauert dort 10 - 14 Tage, bis sich ein Mod. meldet....der kann es im System sehen....

Gast 223677, Wolfgang38 und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Das ist doch mal ein Statement, sollte man in jedem Sky-Gang, auf deren WC´s und in ihrem Forum fett veröffentlichen (am besten täglich, ach was: stündlich) :D

5. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß jemand wann die Abrechnung für den laufenden Monat sichtbar ist? Sky hat gemerkt, dass ich meine LS zurückgebucht habe und möchte lt. eines Popups im Kundencenter jetzt gerne von mir für Januar 108,75 Euro. 30 Euro fürs Abo (habe ich überwiesen) und 78,75 Euro für keine Ahnung, denn das steht nirgends. Auf die Mail an anhang@ habe ich auch noch keine Antwort. Das kann ja lustig werden .....

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir immer caeine Woche nach der Zahlung. Was auch ein Witz ist, denn normalerweise ist erst eine Rechnung vorzulegen.

Wolfgang38, Joost38, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn du das machst, dann wird es nix mit ,,Vertrag läuft dauerhaft so weiter“ !
    Du musst doch einen Brief/Mail bekommen haben jetzt irgendwann, wo dies genau beschrieben drin stehen muss !

Wolfgang38, Jürgen 7 und nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

Daran habe ich mich längst gewöhnt, wozu ist man schon seit mehr als 20 Jahren Premiere/Sky-Abonnent :sneaky:

Wolfgang38, rom2409 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn den richtigen Betrag überwiesen mit Vertragsnummer????und gleichzeitig, von deiner AB wo der richtige Preis und Kopie von deiner Einzahlung im Anhang gesendet??,
    ansonsten bekommst du eine Mahnung, und danach gleich Inkasso-Büro....

Gast 223677 gefällt das.
  10. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke Jürgen 7, ich habe in meine AB geschaut...Darin steht: "Sie können Ihren Vertrag jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen."
    Das bedeutet dann wohl, ich muss zwischen dem 01.05.2021 und 31.05.2021 kündigen, damit sich der Vertrag nicht automatisch nach dem 30.06.2021 um mindestens 1 Monat verlängert. Korrekt?