1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Facebook sperrt Donald Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Facebook hat den abgewählten US-Präsidenten Donald Trump nach der Erstürmung des Kapitols in Washington durch seine Anhänger für 24 Stunden gesperrt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte Twitter auch machen, aber für 24 Wochen.

    Oder besser Monate.

    O. K. - am besten Jahre.
     
    -Loki- gefällt das.
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Er iss auch bei Twitter gesperrt:D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Haben sie wohl schon.
    Nach der US-Wahl...Wie geht es mit Trump weiter?
    In der Irrenanstalt wird er wohl kein Handy haben. Aber vielleicht leiht ihm dann Münchhausen seins. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    -Loki- gefällt das.
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    purer Aktionismus, das hätte schon vor Jahren passieren müssen und zwar für Jahre und nicht für Stunden. Ich hoffe, er wird für die letzte Aktion vor Gericht gestellt, sowas könnte man als Hochverrat bezeichnen.
     
    -Loki- gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Donald Trump: Einen halben Tag Twitter-Sperre nach vier Jahren Zaudern - DER SPIEGEL - Netzwelt
     
    Insomnium und samlux gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man sollte ihn lebenslang sperren, aber mindestens bis zur Vereidigung Bidens. Wobei er vermutlich bei lebenslanger Sperre auf Telegram ausweichen würde.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da ist er schon jetzt.
    Donald Trump
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich finde ihn gerade bei facebook gut aufgehoben. :D

    Besser als bei tagesschau oder heute.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur da (n)