1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach neuem Wendler-Skandal: Wird „DSDS“ abgebrochen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2021.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    200%ige Zustimmung
     
    Gast 222768 gefällt das.
  2. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da geb ich Dir recht , dann müssten aber die ganzen Buli 1,2,3 , F1 , Tennis , Darts , NHL ect,ect .... auch weg .
    Die haben im allgemeinen mit Technik auch herzlich wenig zu tun .
    Manchmal meine ich , ich bin hier in einem Sport Forum .
     
    Insomnium und Kapitaen52 gefällt das.
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Nunja, zumindest die Empfangsmöglichkeiten all dieser Sportarten haben zumindest (am Rande) etwas mit Technik zu tun.
    Eindeutiger nichts mit Technik haben die diversen politischen oder politiknahen Themen am Hut.

    Siehe hierzu auch meinen folgenden Beitrag, in dem das Thema eigentlich hingehört:

    Mehr Technikthemen
     
  4. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na , wenn ich mir schon alleine die ganzen Vereins-Threads anschaue . Ich glaube kaum , das diese zu hunderten von Seiten was mit der Empfangsmöglichkeit zu tun haben !!
    Aber gut , wir weichen hier nun vom eigentlichen Thema zu weit ab , hier geht es ja um Wendler .....:eek:
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    ......und wie man ihn (nicht mehr) empfangen kann.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    achwas gefällt das.