1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockdown-Verlängerung? Heute Abend Programmänderungen bei ARD und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    In den großen Markt solltest du aber noch vor 21 Uhr. Sonnst wird dein Einkauf sehr teuer.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn Ich mir deine offene Kriegserklärung so durchlese, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass genau Du einer dieser "Spinner" bist, vor denen man sich in Acht nehmen muss! Du solltest dich jedenfalls dann nicht wundern, wenn von der Gegenseite mal "die Fäuste fliegen". Wer Wind sät, erntet meistens Sturm. :whistle:

Gast 199788, Ulti und körper gefällt das.
  3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hm, ich war noch nicht nach 21 Uhr da.
    Muss ich jetzt dumm fragen, wieso? Erhöhte Mwst oder Preise wie in der Tankstelle?

Im Winter wäre ich jetzt sowieso nicht im Dunkeln gefahren, aber da ich meist bis 20 Uhr oder länger arbeite fand ich das praktisch mit den Zeiten.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Geh einfach Mal davon aus, dass es deinem Gegenüber genauso gehen wird. :p

körper gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Na ja, wenn ich am Amberger Busbahnhof immer noch einige sehe die ohne Maske rum laufen obwohl man ständig darauf hingewiesen wird kann ich den Frust von @-Loki- schon verstehen. Es ist schon wirklich schwer zu verstehen dass sich einige nicht an die derzeitigen Regeln halten wollen.

Ich verpetzte zwar keinen weiße aber denjenigen schon darauf hin besonders mit dem Argument dass sein Verhalten für ihn teuer kommen kann.

Insomnium und -Loki- gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nein, erhöhte Strafe wenn man dich draußen erwischt. Einkäufe nach 21 Uhr sind kein Grund gegen die Ausgangssperre zu verstoßen.

Ich zitiere mich mal selbst. ;)

Pärchen in Bayern will sich nachts Zigaretten holen - jetzt drohen 1000 Euro Strafe

Satsehen gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab vor Monaten ne Sendung in der jemand gezeigt wurde der draußen aktiv Leute angeht die keine Masken aufhatten oder Abstand hielten. Ich frage mich bis heute wie der es geschafft hat nicht vom nächsten Pumper ins KH befördert zu werden. Es wird langsam hitzig denke ich.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Von Gewalt anwenden halte ich überhaupt nichts. Aber darauf hinweisen ist legitim.

Wolfman563, Insomnium, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich sehe es wirklich kommen, dass sich die Leute auf offener Straße wegen Corona prügeln. Die einen, weil sie die anderen für Corona verantwortlich machen, die anderen, weil sie durch die Gegenseite ihre Freiheit bedroht sehen. Na das wird noch "lustig"! :rolleyes:

-Rocky87-, Ecko und Redfield gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Fliegt deine Faust auch bei Leuten die größer und kräftiger sind als du?

Gast 199788 gefällt das.