1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dardai-Sohn Palko wechselt von Hertha nach Ungarn

Palko Dardai hat Hertha BSC verlassen. Der 21 Jahre alte Sohn des ehemaligen Spielers und Trainers des Berliner Fußball-Bundesligisten, Pal Dardai, wechselte mit sofortiger Wirkung zu MOL Fehérvár FC nach Ungarn. Das gab die Hertha am Dienstagabend bekannt. Palko Dardai war mit zwölf Jahren zu den Berlinern gekommen und „hat bei uns die ersten Schritte im Profifußball gemacht“, sagte Sport-Geschäftsführer Michael Preetz in einer Mitteilung.

wieder einer von der Gehaltsliste weg.....und so müssen andere auch noch weg, die bei Hertha nie eine Chance haben zu spielen.....

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, so dolle wirds nicht gewesen sein.

Klar, irgendwo auch schade, aber Palko hat wohl den Schritt bei uns nicht machen können. Im Moment sind andere Jugendspieler vor ihm (also im Kader bei der Ersten).
    Auch der Club, wohin er geht, ist ja nicht irgendwie der "Hammer-Verein".

Wünsch ihm aber alles Gute und viel Erfolg.

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

richtig, mir würde sein Gehalt aber reichen.....:D

bloß, es bringt doch nichts, wenn man weiter fertige Spieler holen wird, dann haben doch alle anderen, die da rumkrepeln sowieso keine Chance mehr, dann sollte man ziehen lassen....

BerlinHBK gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub mir auch, obwohl ich nicht weiß, was er bekommen hat.

Ja, aber um das, was man ausgegeben hat, zu erreichen ("bald" Europa) muss man fertige Spieler holen. Aber die Jungs kann man ja trotzdem weiterhin versuchen, einzubauen. Wenn sie die nötige Qualität besitzen.
    Ansonsten hast du Recht, kann man sie - wie im Falle Palko Dardai - sie natürlich auch ziehen lassen. Denke, der hatte auch keine Lust auf 4. Liga. So spielt er beim Tabellen-Zweiten (glaub ich) in Ungarn, auch wenn das jetzt keine Liga auf hohem Niveau ist.

zelppp3, BerlinHBK und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne seinen Vater Pal hätte Palko Dardai wohl nie einen Profivertrag bei Hertha bekommen.
    Mir fallen aber spontan einige andere Spieler ein, die ich lieber von der Gehaltsliste gestrichen sähe.

drgonzo3, zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ist das Ding durch! Hertha-Talent Omar Rekik (19) folgt dem Lockruf von Arsenal Londons Akademieleiter Per Mertesacker (36) und wechselt auf die Insel.

Arsenal schnappt sich Hertha-Juwel Rekik

Redfield gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Er soll bitte nach Köln gehen. Denn was ich bisher von Gerhardt gesehen habe, geht über einen durchschnittlichen Bundesligaspieler nicht hinaus. Auch interessant ist, dass Wolfsburg Yannick Gerhardt damal für 13 Millionen Euro verpflichet hat und sein heutiger Marktmerkt nur noch 6 Millionen Euro beträgt.

zelppp3, Jürgen 7 und drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie man liest (weiß nicht mehr wo) soll er sogar als Ersatz für Guendouzi kommen? Ernsthaft? Dann wären wir wieder ein Schritt zurück. Soll er hingehen wo er will....aber bitte nicht zu uns.

Schönes Beispiel aber bei beiden, wie es eben auch nicht gehen kann. Nach dem Motto bei Hertha "ich bin hier schon der neue Star, warum lasst ihr mich nicht immer spielen". Wenn ich mich dann nichtmal in Bielefeld (oder noch krasser, Paderborn) durchsetzen kann....tja, dann wirds schwer.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/