1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys Erwachsenenangebot Star: Wann kommt es und was dort laufen wird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2021.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    sicher wolltest Du das.... das war mich schon klar:D
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür, dass Disney+ ein Rohrkrepierer ist, haben sie aber rasant steigende Abozahlen, weshalb die Aktie ja auch abhebt, und ich glaube nicht, dass jetzt die Kiddies die Abos abgeschlossen haben!
     
    samlux und azureus gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    Keine Chance Jungs, das Spiel spiele ich nicht noch mal mit Euch.

    Ihr habt das letzte Mal schon behauptet Samsung hat keine OLEDs, dann wieder doch, dann wieder so, dann wieder nicht.

    Wenn ich darüber Netflix in HDR und UHD schauen kann, es Prime Video darstellt und Sky, mein Chromecast 4k und UHD kann, dann sollte es bei Disney auch gehen, vorausgesetzt Disney bietet es auch an über Samsung.

    Es wird keine Bilder von meinem Fernseher geben, ich werde keine Modellnummern posten und aus die Maus, das Katz und Maus -Spiel könnt ihr gern allein spielen, beim letzten Mal war es amüsant, ein zweites Mal brauche ich das nicht.

    Was ihr Beide glaubt habt ihr beim letzten Mal ausreichend seitenweise geschildert, ich habs vernommen, nochmal will ich es nicht lesen.
     
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Da hattest du wohl außerordentliches Glück.

    - Das einzige (?) Samsung Oled Modell bekommen
    - unterstützt hingegen der Specs UHD/HDR
    - bekam die Disney+ App, obwohl vor 2016 erschienen

    Verrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
    LucaBrasil gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nicht ihr, sondern ich. Ging wohl an mir vorbei, dass es echt einen Samsung OLED gab. Hatte mich ja auch für entschuldigt. Wenn Samsung selbst sagt, dass das nur ein Full HD ist, dann bin ich aber dabei und glaube das eher, was die Specs sagen. Wenn er 4k darstellen kann, dann sollte er das wohl per Info Taste anzeigen. HDR? Gab es das damals schon? Egal. Rhetorische Frage. Ich bin raus :)
     
    master-chief gefällt das.
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ultra HD und HDR10+ wurden wahrscheinlich per Software Update nachgereicht. :D
    Nichts ist unmöglich ... SAMSUNG ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2021
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Apple + gibt es für Fire TV und wird auch auf dein Chromecast kommen.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der @Menelaos hat sich hier eingeschmuggelt oder wurde eingeschmuggelt.....
     
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    nö, das ist einer der eifrigen User, deren Postings letzte Nacht gelöscht wurden und dadurch entweder wegen Strafpunkte eine Sperre erreicht hat, oder keine Punkte riskieren wollte, davon gibt es hier mehr als genug. Es gab hier sogar Leute die ihre eignen Postings geliked haben und sich mit andere Nicks beigepflichtet haben:D. Du bist ja selbst lange genug hier um das zu wissen. Dann gibt es Leute die andere provozieren und dann wenn sie eine Antwort bekommen es den Mods melden. Und wenn der Andere Strafpunkte bekommt oder ne Sperre , dann freuen sie sich wie ein Primelpott, als ob es schwer wäre sich einen neuen Account zu machen:ROFLMAO:

    Kindergarten eben
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.350
    Zustimmungen:
    47.933
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Von der 2014er-Serie gab es tatsächlich ein OLED-Modell, der Samsung KE55S9C Curved-OLED. Der konnte aber nur FullHD, kein UHD

    Die anderen UHD-TVs aus 2014 können ab Werk KEIN HDR, auch nicht per Software-Update, da die verbaute Hardware das nicht unterstützt. Samsung hat dann in 2015 ein Modul für die 2014er-Modelle rausgebracht, welches aber auch nicht vollständig HDR unterstützt.
    Samsung: Evolution Kit sorgt bei 2014er TVs für HDR - Fernseher Test 2021

    HDR+ gibt es bei Samsung erst seit der 2017er M-Serie. Die 2016er-Modelle wurden nachträglich per Softwareupdate mit HDR+ ausgestattet.

    Dass der 2014er-TV von Kollege @Seed007 kein HDR kann, liegt also höchstwahrscheinlich nicht an Disney oder Apple, sondern an seinem TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021