1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich weiß wie ich mein ,,Glücksschweinchen“ ab jetzt nenne! ;)(y)
     
    rosithal gefällt das.
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    2015 und 2020.
    Einmal Schadensersatz für einen nie verschickten Receiver, einmal Corona Freifilme berechnet.
    Beide Male Wochen vor der Abbuchung reklamiert. Zurückgebucht, korrekten Betrag überwiesen, Mahnungen an die S&F Moderation weitergeleitet, mit denen ich bei der Reklamation der Abrechnungen Kontakt hatte.
    Da die Reaktionszeit im S&F Forum mittlerweile bei ü10 Tage liegt würde ich bei nächsten Mal Sky wohl nur per Email in Kenntnis setzen.
     
  3. TempeltonPeck

    TempeltonPeck Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Sagt mal was ist den mit dem Sky Chat los? Auf der Sky Seite finde ich den nicht mehr. Nur über Google und dann steht da immer ich werde mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden und ich solle mich einloggen aber ich bin bereits ein gelogt und nichts passiert.

    Wollte dort mal nachfragen wie es mit meinen Nachfolge-Konditionen aussieht. Hatte im August einen Brief bekommen das ich meine Konditionen auch nach Auslaufen für 24 Monate behalten kann + monatlichen Kündigungsrecht.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -einfach auf https://www.sky.de gehen, und auf Angebote klicken, und warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…evtl. anderen Browser nutzen….
     
    Gast 223677 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wenn in diesem Brief deine Konditionen drin stehen, dann ist das doch deine verbindliche Vertragsverlängerung.
    Oder hattest du gekündigt ?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. TempeltonPeck

    TempeltonPeck Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Schon geprüft. Geht weder mit Firefox noch mit Edge. Werde es nacher mal mit dem Handy probieren.

    Ich kann noch bis zum 31.01.21 kündigen. Im KC ist als Nachfolgekonditionen aber der Vollpreis angegeben. Deshalb wollte ich nachfragen ob das entsprechende Angebot hinter legt ist. Man weiß ja nie.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.751
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich so 2x im Jahr auf sky.de bin kann ich bestätigen dass der Chat nicht mehr zeitnah aufploppt. Bis vor einigen Monaten konnte ich kaum mal 1min auf der Seite was nachgucken (nicht wegen Abo, um Behauptungen zu überprüfen :LOL:) ohne dass gleich ein Mitarbeiter im Chat mir was aufdrängen wollte. Jetzt ist tot.
     
    SKYende gefällt das.
  8. hh_kenni

    hh_kenni Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sagt mal, nach meinem ersten Monat Receiver-Miete wurden mir 19,99€ abgebucht. Jemand eine Idee, wie sich die zusammensetzen? Hat das seine Richtigkeit?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nach deinem ersten Miet-Monat, also jetzt im zweiten Miet-Monat die 19,99.
    Und im ersten Miet-Monat wurden die korrekten 4,99 abgebucht ?
    Nach dem Ende des Sky Abos ist ja auch ein Monat Pause (ohne Abbuchung) bevor der Mietvertrag beginnt, auch bei dir?
     
  10. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky selbst ist auch bald tot (nur meine Meinung). Das zeigen für mich jetzt die massenhaften Abo-Abbuchungen bei nicht mehr Sky-Kunden
    (wahrscheinlich können sie dann comcast aufzeigen, dass die Einnahmen stimmen)
     
    Jürgen 7 und nordfreak gefällt das.